| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Flucht Ihr eigentlich auch schon mal im Auto ;-) |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 ) |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 31.05.2007 um 21:30 Uhr  
| Ich wollte mal fragen ob ich die einzige bin die sich bisweilen peinlich benimmt
Ich gestehe, im Auto zu fluchen, wenn mich offensichtlich unfähige Verkehrsteilnehmer zu Tode abnerven.
Drängler, Schleicher, Deppen und sonstige Unfähige
Ich gebe auch zu, dass es von meiner persönlichen Tagesform abhängt, ob ich lässig und elegant Lebe und Leben lasse....
... aber da gibt es diese Tage an denen ich diesen Mitmenschen häßliche und nicht jungendfreie Ausdrücke an den Kopf werfe. Ich hab mal gelesen das dient dem Stress-Abbau
Mir wurde in meiner Jugend empfohlen, mir einen Außenlautsprecher anzuschaffen, da hatte ich noch Autos mit Dach.
Letzens habe ich mich dabei ertappt, wie ich mich über ein Fehlverhalten eines anderen Autofahrers so richtig aufgeregt habe - ich fuhr offen - alle haben es mitgekriegt
War mir dann schon ein bißchen peinlich
Flucht ihr auch manchmal und seid ihr souverän wenn ihr offen fahrt??
Liebe Grüße
Katja
--
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt,
hängt davon ab, ob man eine Maus
ist oder ein Mensch.
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 03.09.2006
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 31.05.2007 um 21:44 Uhr  
|
KatjaS schrieb:
Letzens habe ich mich dabei ertappt, wie ich mich über ein Fehlverhalten eines anderen Autofahrers so richtig aufgeregt habe - ich fuhr offen - alle haben es mitgekriegt
'n Abend!
Das ist der wunde Punkt. Im Cabrio muß man ja schon aufpassen, daß einem nicht gleich über's Fenster eine gelangt wird. Also besser innerlich fluchen!
Grüße, Dirk.
--
Musik, Mechanik und mehr... http://www.bollich.info | Antworten
Antworten mit Zitat
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 31.05.2007 um 21:59 Uhr  
| Moin moin,
mein Verhalten betreffs "NotorischlinksfahrernundanderenIdioten" ist tagesformabhängig, aber meist gewinnt der Widder zumindest gut verständlich für alle.
Beste Grüße
Frank
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK. | Antworten
Antworten mit Zitat
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| Geschrieben am 31.05.2007 um 22:06 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bestia negra am 31.05.2007 um 22:07 Uhr ]
Hallo Katja,
früher war ich "The godfather" des Fluchens. Ich hab eigentlich die ganze Zeit im Auto gelabbert und kein anderer ist zu Wort gekommen.
Heute seh ich es eher gelassener. Dadurch wirds ja eh net besser. Manchmal an nervigen Tagen ertappe ich mich aber doch wieder dabei...Problem ist, ich passe auch meine Fahrweise an die innere Ruhe/Unruhe an. Also lass ich es lieber...mit dem Fluchen
--
Grüße Ralph
Wie Sitting Bull zu sagen pflegte "Wenn ich einmal sterbe, begrabt mich an der Biegung des Thresens" | Antworten
Antworten mit Zitat
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 30.09.2005
| Geschrieben am 31.05.2007 um 22:07 Uhr  
| Ich bin bekennender Flucher. Das tut manchmal einfach gut und verhütet, dass man so einer Bremsbirne vor Wut in die Karre fährt.
Erwischt worden bin ich auch schon, allerdings nicht vom Gegenstand meiner Verwünschungen. Es war vielmehr meine kleine Tochter, die ich im SLK durch die Celler Innenstadt kutschiert hatte. Etwas später erkundigte sie sich bei meiner Schwiegermutter: "Oma, was ist ein Lahmarsch?"
Jens
--
42 - almost ... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mcke Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 08.08.2005
 | Geschrieben am 31.05.2007 um 22:08 Uhr  
| Guten Abend,
ich fluche im Auto eher selten, aber bei der letzten Ausfahrt in Niedersachsen war ich im offenen SLK hinter mir immer noch gut zu verstehen. Zum Glück hatte das "angefluchte" Auto ein Dach, so dass mich der ältere Herr hoffentlich nicht verstanden hat.
Viel schlimmer als das Fluchen ist meine Singerei bei offenem Dach
Nettes Grüßle
Frauke | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an froehlich68 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 23.06.1999
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 04.01.2005

| Geschrieben am 31.05.2007 um 22:34 Uhr  
| Hallo Katzenfreundin
ja, das kenne ich nur zu gut. Es gibt kaum etwas, das mich so auf die Palme bringt wie unfähige Autofahrer...ehrlich gesagt sind es meistens Autofahrerinnen
Ich lasse mich normalerweise nicht so schnell aus der Ruhe bringen und bevorzuge eher die ruhigen Töne...aber im Straßenverkehr verhält sich das dann schnell mal völlig anders. Bringt zwar nicht viel, aber hinterher geht es mir einfach besser
Liebe Grüße
Claudia und Kater Moritz (so sieht das dann auch in etwa bei mir aus )
--
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Cleopardia Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 07.11.2003
 | Geschrieben am 31.05.2007 um 22:44 Uhr  
|
KatjaS schrieb:
Ich wollte mal fragen ob ich die einzige bin die sich bisweilen peinlich benimmt
...schnippp...
Flucht ihr auch manchmal und seid ihr souverän wenn ihr offen fahrt??
Liebe Grüße
Katja
--
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt,
hängt davon ab, ob man eine Maus
ist oder ein Mensch.
Hi Katja,
ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht ... kreitzkrutzefix, ist mir scho wieda die Zigarette ins Bier g'fallen ...
Spass bei Seite, klar gibt es Zeitgenossen vor und hinter mir, die meine "Ansagen" sich redlich verdienen ... egal ob's Dach offen ist, oder ich mit Rad unterwegs bin. Faktoren für die Wortwahl gibt etliche - Tagesform, Wetterlage (bei Sonne bin ich pflegeleicht), gerade laufende CD ... also bei Roxette hab ich plötzlich viel mehr Schleicher vor mir
... bin aber auch schon ruhiger geworden ... früher ca. 20000km im Jahr und Außendienst, der Kunde und der Feierabend warten, da ist mann eher im Stress und entsprechend dünnhäutig. Der Stadtverkehr in München ist mörderisch, die Autofahrer immer egoistischer und auf Hupen weils mal wieder arg knapp war gibts eh nur Beleidigungen zurück ... verrückte Zeiten. Also denk dir nix, Ärger muss raus, sonst gibt's ein Magengeschwür
Schöne Grüße aus M - Peter
PS. Schwarze Katz gibt kein Unglück - höchstens morgens lahme Beine, weil der Stubentiger im Winter mal wieder unter der Bettdecke sich bei den Kniekehlen eingerollt hatte ... leider mit ca. 17 Jahren damals wegen Tumor eingeschläfert worden, kuschelt jetzt hoffendlich im Katzenhimmel.
--
... nicht überall wo man stehenbleiben muss hilft einem ein STOP-Schild | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PeterP Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1045
Mitglieder: 1
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |