.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Gibt es hier jemanden der Erfahrungen hat mit Selbstbräunungscremes ????
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.05.2007 um 10:45 Uhr   
Moin @ all !
Ich weiß das es schädlich ist. Aber ich gehe so ca.3 Mal die Woche ins Solarium. Und nun habe ich zusätzlich mal Selbstbräunungscreme ausprobiert und bin ein wenig geschockt.
Ich habe mir mal von L'oreal die Sublime Bronze besorgt.
Und mir damit mal den ganzen Körper beschmiert. Und obwohl ich schon megabraun bin hatte ich Fleckenbildung am Körper. Wie sowas aussieht wenn das einer nimmt der vorher schneeweiss war möchte ich mir gar nicht vorstellen
Und was man ganz ganz schnell machen sollte. Und das mit einer Bürste ist, sich die Hände zu waschen. Ansonsten hat man Finger die aussehen als ob man 3 Schachteln Zigaretten am Tag vernichtet

Meine Frage nun.
-Gibt es noch besseren Selbstbräuner ohne Fleckenbildung die auch noch etwas angenehmer richt und die Hände nicht so versaut oder sind die alle so schlecht wie das Produckt was ich hier in händen halte ?????

Alles Gute, Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben
Ich liebe 2 Dinge ganz besonders in meinem Leben meine Freundin Elgin und meinen AMG

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SilverCruiser

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
 Geschrieben am 20.05.2007 um 10:51 Uhr   
Dein Fehler war eher damit ins Solarium zu gehen. Braun is okay, aber too much ist too much.
Haben hier lustige Nachbarn, eine Mutter und ihre Tochter, die liegen bei jedem Sonnenstrahl draussen auf der Veranda und rüsten sich "in Natura" mit echter Sonne. Spitzname unter uns ist schon "Schoko-Crossie" und so sehen die beiden auch aus ...

Also hau dich in die echte Sonnne, alles in Maßen, kostet weniger und macht keine Flecken. Aber jeder wie ers mag ...

Bei Selbstbräunern stört mich am meisten der "Pfefferkuchengeruch" ... bäh !

--
"... follow the white Rabbit"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SilverCruiser    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5720
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.05.2007 um 11:11 Uhr   
Beim Selbstbräuner wirst du nie in den Griff kriegen, das sich Flecken bilden. So gleichmässig kann man das Zeug gar nicht am Körper verteilen.

Wenn die Industrie schlau wäre, würden sie es als Badezusatz machen. Dann käm es zumindest an die meisten Stellen (o.k. man müsste auch mal den Kopf unter Wasser tauchen, damit man auch da braun wird).

Ein weiteres Problem ist die tatsache, das es die Hautoberschichten einfärbt. Wenn man nun an manchen Stellen (Hände, Füße) relativ dicke Hornhaut hat, färbt sich sich die Haut dort anders.

--
------ mike -------
** carpe diem **

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 20.05.2007 um 11:12 Uhr   
Moin..

Erfahrung nicht wirklich da ich ansich' kein Problem mit Sonnenbräune habe und die leider auch manchmal viel zu schnell aufnehmen muss

Hatte mir mal aus einer Laune raus diese neue AXE Lotion gekauft und ausprobiert....im Gesicht hatte ich aber das Gefühl das das Zeug etwas brennt bzw der Geruchsstoff meine Augen reizt

Seither steht die Tube unangetastet hier rum und ich warte auf Mutter Natur um meine Farbe zu verändern

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
mbslk EVENT 2007 - da simmer dabei !!!



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sternchen1310

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 695
User seit 14.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.05.2007 um 11:32 Uhr   
Hallo Armin,

habe auch schon ein paar Mal Selbstbräuner ausprobiert, dabei auch verschiedene ausgetestet von "günstigeren" wie Loreal Sublime bis zu hin zu richtig teuren Produktlinien von Douglas inklusive Beratung.

Bei den teureren Produkten hast Du den Vorteil das sie wesentlich angenehmer riehen, auch färben sie nicht wie einige "Billig" Produkte die Kleidung gleich mit ein. Die Fleckenbildung (besonders an trockenen Hautstellen oder den Händen- trotz vorherigen Eincremen mit anderer Creme) bzw. Streifenbildung hatte ich aber bisher fast jedes Mal - das kann selbst bei sorgfältigstem Auftragen passieren.
Ich selbst benutze aufgrund meiner "gestreiften" Erfahrungen keine Selbstbräuner mehr und lasse mich lieber vorsichtig von der Sonne selbst bräunen - das sieht im Zweifel immer besser aus.

Grüße aus dem sonnigen S.-H.

Malin







Minchen 32 AMG schrieb:

Moin @ all !
Ich weiß das es schädlich ist. Aber ich gehe so ca.3 Mal die Woche ins Solarium. Und nun habe ich zusätzlich mal Selbstbräunungscreme ausprobiert und bin ein wenig geschockt.
Ich habe mir mal von L'oreal die Sublime Bronze besorgt.
Und mir damit mal den ganzen Körper beschmiert. Und obwohl ich schon megabraun bin hatte ich Fleckenbildung am Körper. Wie sowas aussieht wenn das einer nimmt der vorher schneeweiss war möchte ich mir gar nicht vorstellen
Und was man ganz ganz schnell machen sollte. Und das mit einer Bürste ist, sich die Hände zu waschen. Ansonsten hat man Finger die aussehen als ob man 3 Schachteln Zigaretten am Tag vernichtet

Meine Frage nun.
-Gibt es noch besseren Selbstbräuner ohne Fleckenbildung die auch noch etwas angenehmer richt und die Hände nicht so versaut oder sind die alle so schlecht wie das Produckt was ich hier in händen halte ?????

Alles Gute, Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben
Ich liebe 2 Dinge ganz besonders in meinem Leben meine Freundin Elgin und meinen AMG


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sternchen1310    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.05.2007 um 12:24 Uhr   


Minchen 32 AMG schrieb:
-Gibt es noch besseren Selbstbräuner ohne Fleckenbildung die auch noch etwas angenehmer richt und die Hände nicht so versaut oder sind die alle so schlecht wie das Produckt was ich hier in händen halte ?????



Hi Armin

Bei komplizierten Sachen sollte man den Fachmann fragen. Ich verwendete mal für einen speziellen Anlass Selbstbräunungscreme von Estee Lauder, wobei man mir gleichzeitig eine Peeling verkaufte, das ich vorher aufzutragen hatte. Dies hat den Zweck, Hautschüppchen zu entfernen. So kannst du Flecken vermeiden. Estee Lauder also kann ich empfehlen, aber natürlich muss man sich auch damit ein bisschen Zeit nehmen und die Creme langsam und gleichmässig verteilen.

Viel Glück, wobei bei 3 Solargängen pro Wochen müsste doch eigentlich ein Zusatz nicht mehr notwendig sein.

--
Grüsse aus der Schweiz
Babs

Die, mit dem kleinen Schwarzen!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLKMaus

Schreiberlevel:
Forensextaner
Forensextaner
Beiträge: 61
User seit 28.12.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.05.2007 um 13:17 Uhr   
Hallo Armin ,

da ich in einem Sonnenstudio Arbeite,kann ich Dich beruhigen,das die Sonnenbank

in maßen Gesünder ist sie zu gebrauchen!
Denn die eignetliche Sonne ist viel aggressiver als die Sonnenbank,denn da werden die aggressiven Sonnenstrahlen in geschützte UV-Strahlen umgewandelt !

Und es ist Empfohlen auch auf die Sonnenbank sogar zu gehen wenn man Hautprobleme hat, oder teils Knochenprobleme hat wo man einige medikamente nimmt , die nicht durch die sonnenbank schaden an dem Menschen vor nehmen, sondern den menschen durch die geschützten
UV-Strahlen den körper positiv beinflussen und auch eine Heilung erziehlen kann!
Es gibt soviele positive Sachen und Angelegenheiten wo man die Sonnenbank immer wieder aufsucht,sicher ist es schon klar das man alle halbe Jahre auch zum Hautarzt gehen sollte und sich auch seine Muttermahle auch Untersuchen lassen sollte um sich sicher gehen zu lassen das da nicht s passiert eine Veränderung der Muttermahle!

So und nun zum eigentlichem Thema lieber Armin es gibt so tolle Crems,die vom Sonnenstudio Angeboten werden damit du in kürzester zeit auch eine schnelle und eine gesunde Bräune bekommst ohne das du streifige Haut bekommst!

Und ich Arbeite nun seit 2 Jahen im Studio,und ich bin auch Sonnenbank-gebräunt,und ich Creme mich auch ein ,und ich kann dir sagen ich gehe nur 1mal die Woche auf die Sonnenbank und ich bin echt schön Braun!
Was aber eine schöne gesunde Bräune ist!
Auch wenn die Crems teils sehr teuer sind ,sind die sehr zu Empfehlen!
Und Vergiss den Selbstbräuner,diese Bräuner benutzen nur aktive Profitänzer die schnell braun werden müssen!


Hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen,Wünsche dir noch weiterhin ein schönes Weiterbräunen!

Lieben Gruss aus dem hohen Norden Schleswig-Holstein

von der SLKMaus (Nicole)

--
don`t worry be happy


best regards Nicole

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLKMaus    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   0692

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2867
User seit 26.11.2003
 Geschrieben am 20.05.2007 um 13:51 Uhr   
Ich will euch ja nicht die Freude nehmen "gesund" braun zu werden, aber vor dem Gang ins Sonnenstudio oder der Verwendung von Bräunungscremes wäre ein Besuch beim Hautarzt (Feststellung des Hauttyps und Kontrolle etwaiger Melanome mit dem Auflichtmikroskop) notwendig, der allein kann beurteilen ob und wie künstliche Bräune - speziell wg. der Inhaltsstoffe der Cremes - geeignet ist.

P.S.: Ich selbst bräune ausschließlich im Schatten, der ist ja an der Costa ausreichend vorhanden...

--
Servus aus Wien,
Herbert


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an 0692    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jan

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.05.2007 um 15:17 Uhr   
hallo armin!
es gibt inzwischen lotionen mit gringem anteil an selbstbrauner!das funzt ohne flecken und ist nicht so auffallig
von nivea oder wem auch immer....auch speziell für das gesicht.
ist wie ne creme......

--
FORZA FCB!
Uefa Cup 2007/2008 -wir sind dabei-
Servus
Jan

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 20.05.2007 um 15:22 Uhr   
Moin moin Armin,

ab inne Sonne...ohne Chemie.

Beste Grüße
Frank

--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :761
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.402.484

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm