Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 31
User seit 14.05.2006
| |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 12.05.2007 um 18:17 Uhr  
| Hallo
Da fällt mir nur ein, einen kleinen klitzekleinen Kühlschrank ins Handschuhfach einbauen.
Spaß beiseite was glaubst du wohl was der Flaschenhalter über dem Radio kann. Ich habe im Hochsommer immer kühle Getränke.
mfG Peter
Norbert schrieb:
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mal né Flasche Wasser "kühl" dabei haben.
Kennt jemand eine Lösung im Handschuhfach oder was ähnliches?
Ich bin für jeden erst gemeinten Vorschlag dankbar.
mfg R171 Norbert
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 31
User seit 14.05.2006
| |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
 Beiträge: 4993
User seit 05.11.2003
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
 Beiträge: 211
User seit 28.03.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 36
User seit 04.04.2007
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
 Beiträge: 135
User seit 08.02.2006
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 31
User seit 14.05.2006
| |
 |