Schreiberlevel: Forenoberprimaner Beiträge: 548
User seit 05.12.2006
Geschrieben am 11.05.2007 um 21:12 Uhr  
Guten Abend
Innerhalb der familie will man meinen SLK als Hochzeitkutsche verwenden (missbrauchen) habt ihr eine Idee wo ich im Internet Photos von einem mit Blumen geschmückten SLK finde ? DAS mit den Blumen wird bestimmt an mir hängen bleiben.
weis garnicht ob ich meinen kleinen für so was hergeben soll
Schreiberlevel: Forenunterprimaner Beiträge: 458
User seit 13.05.2005
Geschrieben am 11.05.2007 um 21:54 Uhr  
Hallo,
wenn Du es umgehen willst, dann bestelle eine richtige Kutsche... mit Fahrer und Pferden... ansonsten suche einen guten Floristen und mache Dich vorher über den Lackschutz schlau.
Viel Glück.
--
Karin.
Information is everywhere and cheap - Knowledge is rare and expensive - WISDOM is priceless
Schreiberlevel: Diplomforenuser Beiträge: 1262
User seit 27.06.2005
Geschrieben am 12.05.2007 um 08:53 Uhr  
Hallo Finn,
nachdem das bereits erwähnte Titelbild online war, habe ich in einem Thread gefragt, ob der SLK sich auch für eine "Hochzeitskutsche" eignet und es gab viele nette Meinungen und Links dazu.
Schreiberlevel: Forenkönig Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
Geschrieben am 12.05.2007 um 12:46 Uhr  
@finn ... bei eller "Liebe" zum Slk - definitiv solte es bei einer Hochseit so geregelt sein, das das Brautpaar chauffiert wird. entweder in einer adäquaten Nobelkarosse oder einer Kutsche, was weitaus imposanter ist ... solltest du im Umkreis von München wohnen könnte ich dir einen Fachmann vermitteln - der Herr fährt seit ewigen Zeiten bei der Eröffnungsparade den Oberbürgermeister von Müchen zu alljährlichen "Wiesn" (Oktoberfest)
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Graf Zahl am 12.05.2007 um 14:05 Uhr ]
SilverCruiser schrieb:
@finn ... bei eller "Liebe" zum Slk - definitiv solte es bei einer Hochseit so geregelt sein, das das Brautpaar chauffiert wird. entweder in einer adäquaten Nobelkarosse oder einer Kutsche, was weitaus imposanter ist ... solltest du im Umkreis von München wohnen könnte ich dir einen Fachmann vermitteln - der Herr fährt seit ewigen Zeiten bei der Eröffnungsparade den Oberbürgermeister von Müchen zu alljährlichen "Wiesn" (Oktoberfest)
--
"... follow the white Rabbit"
Moin..
Ansichtssache und ich sehe das heute noch so. Wäre ja auch vergebene Müh' und rausgeworfenes Geld nur die Fahrt zur Kirche in einem elitären Fahrzeug zu machen--wenn, dann bitte einen roten Flitzer mit Rappen im Emblem, für ein Woend, wo die frisch Angetraute auch mal fahren darf
In diesem Sinne...jeder so wie er möchte, kann und "darf"
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
mbslk EVENT 2007 - da simmer dabei !!!