VFB knallt die Bayern weg..... Jawoll, und das war auch gut so ! In der jetzigen Verfassung haben die Jungs um Deutschlands bekanntesten Schreihals (und Neurotiker) ganz oben in der BL nichts zu suchen.
Geografisch gesehen müsste ich zu S 04 halten. Von der spielerischen Klasse her sollte die Sache zwischen VFB Stuttgart und Werder Bremen entschieden werden. Und da fällt mir die Sympathiewahl schwer.
Hans
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von O.L.A.F. am 22.04.2007 um 23:33 Uhr ]
Jan 32 AMG schrieb:
dieser fcb hat die teilnahme an der cl wirklich nicht verdient!
Na ja, ich bin auch kein Bayern-Fan, wozu auch als Norddeutscher - hier wird auch guter Fussball gespielt.
Trotzdem finde ich das Geschreie der Bayern echt etwas peinlich. Da spielt man (...wahrscheinlich) nicht in der CL und schon kotzt der Verein ab und alle da unten machen auf Panik.
Keine Mannschaft der Welt spielt über Jahrzehnte nur erfolgreichen Fussball, es geht auch mal was in die Hose. Der Leistungsdruck in München war zu hoch für diese gewürfelten Mannschaft, das ist kein Team für eine Meisterschale, das ist für mich eine riesige Baustelle.
Lass man Jan, nächstes Jahr wird neu gewürfelt. Und wehe vdV oder Diego geht zu euch - dann bekommst Du ne böse mail von mir!
--
Viele Grüße aus Hamburgs Umland ~ Olaf
SLK 230 FL, Linaritblau.
Ich geh dann mal frische Luft schnappen...
Das Double wird schon deshalb nichts, weil wir uns den Pokal holen...
@Jan: Du hattest recht mit Deiner Einschätzung. Hätte nicht gedacht, dass die Bayern so rumeiern. Wobei auch unsere Jungs sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben...