Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
User seit 19.04.2007
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.04.2007 um 16:10 Uhr  
| Moin moin Daniel,
sie passen...aber...8J vorn und hinten wirken nicht. Sieht etwas komisch aus darauf vorn 225er und hinten 245er zu stülpen.
8,5 und 9,5j oder auch 7,5 und 8,5J kommt besser.
Beste Grüße
Frank
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 19.04.2007
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.04.2007 um 16:33 Uhr  
| Moin moin Daniel,
AMG und günstig?
Schau bei Eblöd oder mit Glück hier in den Kleinanzeigen.
Müssen es unbedingt AMG-Felgen sein?
Maile mal accpralle per PN an, unseren Reifen/Räderguru...da werden Sie weitergeholfen.
Tipp: Niemals gleiche Felgen auf der VA und HA, es sei denn du fährst das gleiche Reifenformat vorn und hinten.
Beste Grüße
Frank
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK. | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 04.01.2005
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.04.2007 um 16:51 Uhr  
|
UBoxster schrieb:
Hallo Daniel,
ich habe meine Original 19" AMG Räder sehr günstig bei der Firma Kicherer bekommen.
Siehe unter http://www.kicherer.net
--
Gruß
Uli ( der mit den seitlichen Kiemen )
Moin moin Uli,
natürlich gibt es auch Alternativen, wie immer im Leben.
Ich weiss das ich mich auf Gerd verlassen kann, demzufolge zufrieden bin und ihn einfach nur empfehlen kann.
Beste Grüße
Frank
--
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 23.09.2006
 | |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.04.2007 um 18:11 Uhr  
|
Gerd122 schrieb:
Hi Daniel,
also 8 x 18 vorne und hinten sind eigentlich echt ideal. Dann bitte aber auch ringsrum 225er Socken. Damit das auch ordentlich aussieht, würde ich dann noch 40 mm Spurverbreiterung auf der HA montieren. Ich habe es genau so bei meinen Winterrädern.
--
Gruß
Gerhard
"Bremse erst, wenn Du Gott siehst"
Moin moin Gerhard, es ist Sommer.
Hast aber Recht.
Beste Grüße
Frank
--
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 19.04.2007
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 19.04.2007
| Geschrieben am 24.04.2007 um 15:29 Uhr  
| Hallo nochmal an alle!
Habe mich mal auf den genannten Seiten schlau gemacht. AMG Felgen sind doch schon etwa teuer!!
Also wenn ihr andere interessante Seiten mit schönen Felgen für mein Baby habt, bitte melden!!
Habe die 17 Zoll Standard Felgen von Mercedes im 5-Speichen Sport Design. Sind zwar nicht schlecht, aber ich hätte gerne mind. 18, wenn nicht sogar 19 Zoll. War mal auf http://www.premio.de und dann unter Felgen und Konfigurator! Da kann man sehen wie die Felgen auf dem SLK aussehen!
Nur als kleiner Tipp, fals ihr die Seite noch nicht kennen solltet!
Dennoch! Danke schonmal für die Antworten!
MfG Daniel | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Oldenburger25 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |