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| Geschrieben am 22.03.2007 um 15:30 Uhr  
| Servus miteinander,
so komme ich also auch zu meinem ersten Beitrag .
Habe mir gerade einen schwarzen 230K gekauft. Am Samstag ist D-Day, bin also einigermaßen aufgeregt...
Ich hätte da eine Frage zum Serien-Windschott, die ich mit der Suche-Funktion nicht beantworten konnte. Wie wurde das Serien-Windschott bei der BR 170 damals mitgeliefert? Hat man das in die Hand gedrückt bekommen oder gibt es da im Wagen ein Fach, in dem sich das Windschott befindet? Ich frage deshalb, da ich mich schonmal darauf einstellen möchte, ob ich ein Windschott nachkaufen muss, oder ob ich einfach nur eine Klappe im Wagen öffnen muss und siehe da...
Falls jetzt der Verweis auf ein "richtiges" Windschott kommt, kann ich gleich sagen, dass mir das Serien-Windschott durchaus reichen würde.
Schöne Grüße
Rouven | Antworten
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| Geschrieben am 22.03.2007 um 16:08 Uhr  
| Hallo Rouven,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Deine Frage dürfte ja bereits beantwortet sein. Anders könnte ich es dir ebenfalls nicht erklären. Aber du hast ja am Wochenende viel Zeit, deinen SLK zu erkunden. Wie gesagt, am Teppich der Rückwand des Innenraums befindet sich unterhalb der (Hut-)Ablage eine "Tasche" befestigt, in welcher sich ein "Strumpf"-Windschott befinden sollte. Dieses wird dann einfach entnommen und über die Überrollbügel gespannt...
Viele Grüße
Alex
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| Geschrieben am 22.03.2007 um 19:41 Uhr  
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bollich schrieb:
In meinem ist es da drin und da bleibt es auch. Das Teil ist dermaßen verknüddelt, daß man sich damit schämen muß.
...ach, das muß man sich ja mit jedem Windschott.
--
Musik, Mechanik und mehr... http://www.bollich.info
Nachdem ich meines auch nicht verwende (passt das auf den INXX Bügeln überhaupt??), habe ich den Strumpf aus der Tasche verbannt und bringe seither in der Tasche meine beiden Warnwesten unter...
Viele Grüße
Alex
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| Geschrieben am 22.03.2007 um 21:43 Uhr  
| Ich glaube nicht das es auf die INXX passen wird. Hatte erst letztens den "Strumpf" auf den Originalbügel montiert, ging schon sehr schwer grade so drüber. Da die INXX dicker scheinen, liegen seit 3 Monaten im Keller und warten auf den Einbau, kann ich mir nicht vorstellen das das passen soll. Mal sehn evt. kann man den Strumpf etwas umschneidern/erweitern. Die fest eingebauten Plexidinger gefallen mir wegen dem dauerhaten Einbau nicht, außerdem recht kostspielige Sache. Am besten gefällt mir das Auto immer noch ohne was.
--
Gruß Bernd | Antworten
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