| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
| Ausfahrten und Treffen » » Thema: Der SLK bekommt sein eigenes Kennzeichen ab dem 01.07.07 ... |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 12.11.2006
| Geschrieben am 18.03.2007 um 18:20 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Newbug am 18.03.2007 um 18:26 Uhr ]
... weil es ab dem 01.07.07 den Salz Land Kreis gibt. Aus diesem Anlaß findet im Fahrzeugmuseum Glöthe am 01.07.2007 ein "Trabant Treffen mit SLK-Fest" statt !
Wie mir, bei meinem heutigen Besuch des Museums (was ich jedem nur ans Herz legen kann), Herr Schramm als Betreiber mitgeteilt hat, würde er es ganz toll finden, wenn zu dem Treffen auch ein paar Mercedes Benz SLKs kommen würden
Da ich leider an diesem Termin nicht kann, habe ich ihn auf unser Forum verwiesen
Somit würde ich alle Interessenten bitten sich direkt bei Herr Schramm zu melden wenn sie gerne an dem Treffen teilnehmen möchten. Ihr erreicht den guten Mann per Mail unter museum@fahrzeugmuseum-gloethe.de . Details zu dem Museum, welches in der Nähe von Magdeburg liegt, erhaltet ihr unter http://www.slk-museum.de .
--
"Fordere viel von Dir selbst und wenig von Anderen. So bleibt Dir mancher Ärger erspart !" Konfuzius | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Newbug Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 20.12.2001
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
|
|