Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
 | Geschrieben am 12.03.2007 um 19:51 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von sven305 am 12.03.2007 um 21:18 Uhr ]
Das "kleine Jubiläum" , den 5. HiFi Tag in Winnenden, feiern wir zwei Tage lang mit einem - wie wir meinen - besonderen Programm, das dem Anlaß entspricht. So sind informative und unterhaltsame Elemente und natürlich auch jede Menge fantastische Ausfahrts-Kilometer enthalten.
Freitag: 22.06.2007
Am Vortag des fünften großen HiFi Tages bei HUB-car.com in Winnenden steht ein besonderer Leckerbissen für alle Freunde exklusiver Mercedes Modelle auf dem Programm:
Ein Besuch der "Sportschmiede" von Mercedes Benz, die Firma AMG in Affalterbach.
Samstag, 23.06.2007
Heute findet der fünfte große HiFi Tag bei der Firma HUB-car.com in Winnenden statt. Auch in diesem Jahr erwartet die Teilnehmer ein tolles Programm - nicht nur für HiFi-Begeisterte!
Treffpunkt ist ab 09:30 Uhr bei der Firma HUB-car.com in Winnenden. Hier gibt es neben einem Begrüßungssekt die Möglichkeit, die Teilnehmer kennen zu lernen und sich über diverses "rund um den SLK" zu informieren.
Mittags geht es gemeinsam in Richtung Fellbach. Dort steht ein Besuch des Mercedes-Benz Classic Centers auf dem Programm. Die Führungen werden in kleine Gruppen durchgeführt. Während der Pause besteht für die Teilnehmer die Möglichkeit sich mit Kaffee und Kuchen zu verköstigen.
Von Fellbach aus führt die gemeinsame Ausfahrt auf landschaftlich traumhafter Strecke in Richtung Alfdorf im Welzheimer Wald. Beim Abendessen in der über 600 Jahre alten Hagmühle findet der
Ausklang des HiFi Tages 2007 statt. Neben dem köstlichen Buffet sorgt ein versierter Live-Musiker für eine tolle Atmosphäre.
Wenn Ihr Lust habt - meldet Euch an !
http://www.hub-car.com/slk_hifi_tag_programm.htm
--
"Menschen, die langsam Auto fahren, sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten."(Ayrton Senna)
http://www.HUB-car.com | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 27.05.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 26.05.2005
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.04.2003
 | Geschrieben am 13.03.2007 um 19:10 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hier nur nochmal für alle, die ganz begeistert die Anmeldesteite tippen ohne vorher in die Bedingungen zu schauen:
Anmeldung ist
Freitag und Samstag oder
Nur Samstag
möglich.
Die "nur Freitag" Anmeldungen kommen nur dann zum tragen (für diejenigen, die ihr Glück versuchen möchten), wenn sich keine 15 SLK für den Freitag anmelden, diejenigen, die sich "nur Freitag" anmelden, fallen in der Rangfolge nach hinten, sobald eine "richtige" Anmeldung kommt. Im Moment betrifft das die letzten 3 angemeldeten Fahrzeuge (ab dem 13.)
Sorry - aber das ist ein besonderes "Schmankerl" für HiFi Tag Fans und solche, die es werden wollen, nicht einfach nur eine Besichtigung.
--
"Menschen, die langsam Auto fahren, sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten."(Ayrton Senna)
http://www.HUB-car.com | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.04.2003
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.05.2003

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.04.2003
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.05.2003

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 26.05.2005
| Geschrieben am 14.03.2007 um 02:30 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kern1710 am 14.03.2007 um 10:04 Uhr ]
sven305 schrieb:
@Jan...vor lauter Regelkunde...
Jaaaaa - gell das weckt schöne Emotionen.
Aber ich bin mir sicher, dass die Stimmung auch in diesem Jahr wieder so toll sein wird...
Was ist mit Dir?
Gruß
Sven
--
http://www.HUB-car.com
Na aber Holla die Waldfee,
natürlich bin ich dabei, zumindest wenn die Arbeit es zu lässt Deshalb auch noch nicht angemeldet.... sobald ich grünes Licht habe stehe ich auch in der TL
SO.... geklärt, Freitag nein, Samstag alles bis aufs Abendessen Darf ich als 200er auch bei den schnellen mitfahren?
--
MFG
Jan
http://www.HEBROST.de - Saisoneröffnung am 28.04. - jetzt anmelden....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an kern1710 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 13.12.2002

| |
 |