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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 11.03.2007 um 01:08 Uhr  
| also zum vorrigen thread...
brauch bei den 18ern jetzt aufjedenfall auch ne passende tieferlegung...
jetzt wär von jemandem der bischen mehr erfahrung hat als ich ne zusammenfassung ganz gut...
also am einfachsten wärs ja nur die federn zu tauschen... abba mir macht das irgendwie sorgen mit den seriendämpfern... n komplett fahrwerk wär ja nett, kostet aber wieder ne stange mehr geld, welches momentan knapp ist ...
und n gewindefahrwerk wär ja verdammt geil abba das kost´ ja fast soviel wie die felgen
hät gern mal n paar meinungen dazu...
dankeschööönn
mfg
Göksu Unay
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| Geschrieben am 11.03.2007 um 11:05 Uhr  
| ...also sowohl die Eibach- (etwas komfortabler) als auch die H&R- (etwas tiefer) Federn für den R170 harmonieren ganz gut mit den Seriendämpfern, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Komplettfahrwerke sind sicher die perfekte Lösung, gerade wenns um 100% Komforterhaltung oder sehr extreme Tieferlegungen geht, für den Normalgebrauch reichen beim SLK meiner Meinung nach aber die o.a. Federntypen.
Über die Forensuche sollte zu dem Stichwort noch einiges zu finden sein.
Gruss
Michael
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| Geschrieben am 11.03.2007 um 11:29 Uhr  
| ...also sowohl die Eibach- (etwas komfortabler) als auch die H&R- (etwas tiefer) Federn für den R170 harmonieren ganz gut mit den Seriendämpfern, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Ich habe einen Wagen gebraucht mit Eibach Federn und Seriendämpfern übernommen. Das mit dem harmonisieren kann ich absolut nicht unterschreiben, die Kiste ist einfach nur bockelhart und stuckert gerade auf nicht perfekten Landstraßen übelst. Ich sags mal so: Ein Ferrari 360 liegt deutlich weicher und ausgewogener...
Das geht so weit, dass ich mir (siehe anderer Thread) sogar Sorgen um die Struktur des Fahrzeugs mache. Mein Tip wäre jedenfalls dann zu sparen und es gleich richtig zu machen. Ich muss das jetzt mal nachholen, wenn ich wieder bei Kasse bin
Grüßle
Johannes | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 11.03.2007 um 11:50 Uhr  
| würd ich, wenn ich mir jetzt die H&R federn hole mit 40mm, später noch irgendwas in der tiefe erreichen wenn ich dämpfer dazukaufe oder sind die echt nur für die härte relevant?!... weil ich weiss nicht ob mir die 40mm reichen werden... was wäre denn alles drin was ich noch machen kann wenn ich die h&r federn geholt hab?!... was lässt sich alles "nachrüsten"?!
mfg
Göksu
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