| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: INFO = Neue Feinstaubverordnung in Kraft getreten = Fahrverbot für Wolles SLK ? |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 07.04.2003
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 19.03.2006
| Geschrieben am 02.03.2007 um 07:46 Uhr  
| Ah der gute Wolle!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Kleiner Scherz. Zurück zum Thema. Ich erinnere mich, dass es vor mehr als 10 Jahren schon mal ein Thema mit Plaketten gab. Damals für die ungeregelten Kats. Ich fuhr so einen. Habe mir die Plakette besorgt und dann nie wieder was davon gehört
Jetzt werde ich erst mal abwarten, was die Kommunen so machen. Habe gestern in den Nachrichten gehört, dass einige Kommunen ihre Entscheidungen schon wieder verschoben haben, vielleicht doch erst 2008 oder wie oder was... Düsseldorf z.B. hat es jetzt ganz auf Eis gelegt. Gut, wer fährt schon mit dem Auto nach Düsseldorf oder wer fährt dort überhaupt hin *Deckung*
Also, ich warte mal bis zum Herbst und dann können wir uns die Dinger für den Nasenbären und mein Sparmobil immer noch kaufen. Das beste ist: Ich tu schon was für die Umwelt! Meine Spardose spart nicht nur Diesel, sondern hat auch schon einen Dieselpartikelfilter und wenn es nach dem ADAC geht brauch ich nur 8 Euro Steuer zu zahlen. Ach, wär das schön!
Also, wie sagt mein Herr und Meister so schön : Ruhe bewahren
In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!
Hetty
--
Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter....
und.... Wissen ist Macht, Nichtwissen ist Ohnmacht! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hetty Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 04.01.2007
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE