Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 01.05.2006
| Geschrieben am 25.02.2007 um 09:32 Uhr  
| Hallo ihr glücklichen, die ihr bereits ein Modul von Dirk erstehen konnten. Mich würde interessieren bis zu welchen max. Geschwindigkeit ihr euch getraut habt, das Dach zu bewegen bzw. bei welcher Speed ihr es lieber nicht wieder machen werdent.
Danke für eure Antworten...
Der Holio,
der Versuch seine hibbelige Vorfreude mit ein paar Postings zu kompensieren ...
--
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe, was ich poste ... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Holio Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.02.2007 um 09:47 Uhr  
| Moin moin,
wenn Kyrill und der Rest seiner Familie schläft, die Strasse topfeben und ohne Schlaglöcher etc. ist, bis 50 kmh no prob.
Immer wieder schön die Gesichter der EOS-Fahrer zu beobachten.
Bin beim beschleunigen öfters über die 50 kmh Grenze gekommen und habe mein Dach noch nicht verloren.
Es öffnet und schliesst einwandfrei.
Beste Grüße
Frank
R171
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 25.02.2007 um 10:16 Uhr  
| Moin,
ca 50-60Km/h werden wohl problemlos machbar sein. Aber dazu können z.Zt. wohl eher die Nutzer der anderen Dach-Module etwas sagen. Ich denke mal, die handvoll EasyRoof-Besitzer haben das Modul bei diesen Witterungsverhältnissen wohl noch nicht so ausgiebig testen können.
--
Gruß Michael
Fortsetzung folgt...
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.02.2007 um 10:28 Uhr  
|
mibo schrieb:
Moin,
ca 50-60Km/h werden wohl problemlos machbar sein. Aber dazu können z.Zt. wohl eher die Nutzer der anderen Dach-Module etwas sagen. Ich denke mal, die handvoll EasyRoof-Besitzer haben das Modul bei diesen Witterungsverhältnissen wohl noch nicht so ausgiebig testen können.
--
Gruß Michael
Fortsetzung folgt...
Moin moin Michael,
kann das easy roof dingsbumms etwa mehr als nur das Dach zu öffnen und zu schliessen?
Beste Grüße
Frank
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK. | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 25.02.2007 um 10:40 Uhr  
| Moin..
Easyroof ?...ich sollte wohl mal wieder intensiver im Forum lesen
However...ich denke 60km/h sollten bei normalen Windverhältnissen machbar sein....darüber hinaus würde ich aber nicht zu weit gehen wollen...einmal reicht ja bekanntlich schon aus und dann hast du einen super Spaß mit deinem Dach. So ein Richtversuch bzw Austausch kann schon recht stark den Geldbeutel belasten wenn der Fall der Fälle eintritt
Dennoch muss ich zugeben auch oft an die 50km/h Grenze meines Reinhold Modules gestoßen zu sein..ist halt ein hinkender Bereich..im Ort o.k. aber was tun auf Bundesstraßen ? 60km/h würde da gerade noch machbar sein....
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 20.12.2001
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.02.2007 um 11:36 Uhr  
| Hallo z'sammen,
habe das DSM 170p seit fast 2 Jahren verbaut, eingestellt bis 80km/h und schon oft im Limit auf und zu gemacht (BAB) , keine Probleme ... meistens benutze ich es aber in der Stadt bis 60km/h ...
Gruß
Micha
--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. (Jean Paul Sartre) | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 24.09.2001
| Geschrieben am 25.02.2007 um 11:38 Uhr  
| Moin !
Hab es bei meinem AIO bis 70 km/h und null Probleme... mit dem Dach. Mit dem Modul halt ich jetzt mal den Mund, letzter Versuch nächste Woche, wenn es dann nicht einwandfrei funktioniert, fliegt das Mistding raus. Nach 1 1/4 Jahren getausche und probieren hab ich die Nase voll.
Greetz
Teal´C
--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TealC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|