
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
| Tipps und Technik R171 » » Thema: Kupplungspedal wackelt |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
 Beiträge: 52
User seit 22.02.2007
| Geschrieben am 22.02.2007 um 19:03 Uhr  
| Hallo Nutzer des Forums!
Beim Putzen der Alupedale - bei den vielen Gumminoppen echt nicht einfach - ist mir aufgefallen, dass sich das Kupplungspedal ein bißchen nach oben und unten schieben läßt und auch seitlich etwas wackelt. Wie kann man das beheben? Eine Schraube konnte ich auf der Rückseite nicht ertasten und hinsehen kann man sehr schlecht
Vielleicht hatte ja jemand mal das selbe Problem und kann mir weiterhelfen.
Wäre echt nett.
Gruß Steffen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an EasyOG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
 Beiträge: 18
User seit 22.02.2007
| Geschrieben am 23.02.2007 um 01:09 Uhr  
| | Das ist so eigentlich nicht normal verschieben lassen sollte es sich nicht lassen. Ich denke mal das die Aluatrappe nicht ganz drauf ist. Schau mal genau das Pedal wird vom Gummi gehalten was unter der Aluabdeckung ist. Evtl. ist es auf 1ner Seite etwas raus gerutscht beim zu heftigen schrubben. Die Gumminoppe und Das Alu ist 1 Teil und wird nur auf den Grunträger drauf geschoben. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an frako Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
 Beiträge: 52
User seit 22.02.2007
| |  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1652
Mitglieder: 5
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|