Schreiberlevel: Forenkaiser Beiträge: 16877
User seit 11.09.2004
Geschrieben am 13.02.2007 um 17:45 Uhr  
Also was noch zu erkennen ist, ist das das neue Gitter im Kühler und Stoßfänger, und der Stoßfänger erscheint "gepfeilter" in der Mitte. Die Felgen scheinen auch neu zu sein.
Die Tieferlegung und die neue Antenne(auch wenn die von Brabus besser ist) sind definitiv eine Verbesserung.
Die Scheinwerfer gefallen mir auch.
Der Stern ist glaube ich kleiner und die Kühlerstegblenden länger.
Das neue Gitter hinter selbigen und auch in der Frontschürze sieht allerdings besch...eiden aus.
Edit:
Mir ist grad noch was aufgefallen. Die Heckleuchten sehen so aus,als wären unter der Abdeckung die gleichen Plastikblenden wie bei der S-Klasse.
Falls das stimmt werde ich eventuell die Heckleuchten erneut aufrüsten müssen
--
MfG Martin
Schreiberlevel: Forenoberprimaner Beiträge: 500
User seit 13.07.2005
Geschrieben am 14.02.2007 um 08:54 Uhr  
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-Harry am 14.02.2007 um 08:55 Uhr ]
Schalke-Power schrieb:
was ist denn an den Scheinwerfern anders? sind doch nur abgeklebt oder sehe ich was nicht?? vielleicht noch zu früh
Moin, moin.
Also, ich seh´an den Scheinwerfern auch keine Veränderung. Allerdings fällt mir auf, daß die Nase Kantiger geworden ist. Sie ist jetzt untenrum etwas abgesetzt und wirkt dadurch etwas spitzer. Mir persönlich gefällt die "alte" Form besser - ist etwas "Stuppsnasiger" und hat etwas vom Kleinkindschema. Man könnte also sagen der Neue ist jetzt etwas erwachsener.
Schreiberlevel: Forenobertertianer Beiträge: 245
User seit 25.04.2006
Geschrieben am 14.02.2007 um 09:58 Uhr  
Morgens,
wenn ich mir die optischen Updates angucke, bin ich sehr froh die Ur-Verison zu fahren. Die überarbeiteten Motoren sind mir aber dann doch ein Dorn im Auge