Hallo,
in den Türen sind unter der Armauflage diese Ablagefächer / Ablagetaschen welche mit Leder bespannt sind.
Ich habe versehentlich eines dieser Leder stark verkratzt . Möchte mir dieses Teil evtl. als Ersatzteil kaufen und einbauen.
Ist das eine einfache Sache oder muß die ganze Türverkleidung weg, sind sie geklebt, gesteckt, verschraubt ??
Weis zufällig jeman den Preis für diese Bespannung ?
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-Arno am 12.02.2007 um 09:18 Uhr ]
Hallo Volker,
Du wirst wohl die Kpl. Türverkleidung austauschen müssen. Kosten 693,00 EURO pro Stück. Eine andere Alternative dürfte sein das Türmittelteil bzw. die Armauflage von einem Sattler belderen zu lassen oder Dir bei http://www.mbgtc.de eine neue gebaruchte zu kaufen. Habe ich unlängst mit meiner Türverkleidung gemacht um diese vorab zu einem Sattler zu schicken und das Türmittelfeld umbelederen zu lassen die Türverkleidung (2Stück zusammen => 129,00 EURO).
wie die Taschen befestigt sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Im schlimmsten Fall muss die Türverkleidung ausgebaut werden, wenn man das Neuteil anschaut müsste klar sein wie es befestigt wird.
Die sind vernietet oder so mit Plastikbolzen die auf der innenseite der Türverkleidung vernietet/verschmolzen werden, siehe Bild:
ist zwar nen bild von den lautsprechergittern aber egal (das gleiche prinzip wie bei den Tür-Taschen)...
Stimmt. Mein Sattler hat die Nieten einfach aufgebohrt und die Taschen nachher wieder verschraubt.
Die Kostengünstigste Alternative wird wahrscheinlich sein sich die Türverkleidungen bei MBGTC zu besorgen. Welche Farbe hast Du denn. Vielleicht habe ich noch ein paar Türverkleidungen über.
Stimmt. Mein Sattler hat die Nieten einfach aufgebohrt und die Taschen nachher wieder verschraubt.
Die Kostengünstigste Alternative wird wahrscheinlich sein sich die Türverkleidungen bei MBGTC zu besorgen. Welche Farbe hast Du denn. Vielleicht habe ich noch ein paar Türverkleidungen über.
Gruß
Arnd
Meine Türverkleidung ist die "alte" Oberfläche mit den weißen Streifen
Baujahr 09/04
Leder ist tobaccobraun