Nun ist mir aufgefallen (hab ich das vorher übersehen?) das die Sicherung "F2", über dem Motorsteuergerät neben der Batterie, durchgebrannt ist. Laut " http://www.mbslk.com/files/artikel/sicherungenr170.pdf " ist das die Sicherung für die Kraftstoffpumpe. Allerdings macht bei mir "nur" der Kompressor Probleme?? Kann es hier einen Zusammenhang geben?
Dummerweise habe ich heute auch festgestellt, dass die Batterie keinen Saft mehr hat und kann den SLK daher im Moment nicht testen. Letzter Motorstart ist ca. 3 Wochen her.
--
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
(Walter Röhrl)
Also ne kaputte Sicherung würd ich mal ersetzen .... dann testen ob dein Problem nun behoben ist. Ferndiagnose kann dir keiner machen - ersetz die Sicherung, lad die Batterie und schau dann mal weiter.
--
... Keep your Distance - Dispowered by ATE HighPerfomance Brake!!!