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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 18
User seit 03.05.2005
| Geschrieben am 20.01.2007 um 07:09 Uhr  
| Wer ist oder hat bereits seinen Ladeluftkühler beim 230er Kompressor getauscht gegen ein größeres Exemplar???
Müsste ja von einem anderen MB Modell ein Originalteil passen oder?? Z.B. vom 270 cdi, 320 cdi, oder sogar vom Sprinter. Sind ja überall rieseen Teile verbaut. Kann da jemand näher Info`s geben welcher Typ da gut rein passt ohne großartige Änderungen zu machen??
Vielen Dank vorab. | Antworten
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Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2236
User seit 24.10.2004
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.01.2007 um 10:38 Uhr  
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ROBBAN schrieb:
Hallo,
User "accpralle" verkauft die grössere ladeluftkühler. Soll eine "plug and play" teil sein .
Email Gerd um die preis.
Viele grüsse
ob
Moin moin,
Gerd ist noch bis 31.1. im Urlaub.
Auszug aus Gerds Monatsangebot Dezember 2006 MBSLK.de
ACC-Ladeluftkühler für 170er-Kompressor, neu 499,- EU
Beste Grüße
Frank
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Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK. | Antworten
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 19089
User seit 26.07.2000
| Geschrieben am 20.01.2007 um 10:53 Uhr  
| Der Doc meint mit Sicherheit was anderes. Da soll für 3 Geld Fuffzich ein größerer LLK von einem anderen Modell rein. Irgendwer hatte davon auch letztens geschrieben. Es gibt nur m.e. keinen anderen LLK aus einer anderen Baureihe der ohne größere Umbauten in den SLK passt. Gerds LLK ist zwar etwas teurer als 3 Geld Fuffzich, dafür erspart man sich viel Zeit und Ärger...
Gude, Olli.
--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst. | Antworten
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Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
| Geschrieben am 20.01.2007 um 12:33 Uhr  
| Bastellösungen taugen in den seltensten Fällen etwas .... ausser man hat Zeit / Werkstatt / Ruhe / Muse / Möglichkeiten und nen LLK für Mau zum austesten. Aber allein die Anschlisstücke umzuschweissen und neues Material zu besorgen kostet in Beschaffung / Zeit / Aufwand und Materialkosten soviel, das es sich nimmer rechnet - Hardcore-Bastler natürlich ausgescjlossen, die schweben ganz woanders ...
Also den vom gerd rein, Plug & Play und gut isses .... schön unauffällig, keiner sieht was aber man merkt was ....
Guckst du:
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... Keep your Distance - Dispowered by ATE HighPerfomance Brake!!! | Antworten
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Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
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Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 137
User seit 13.11.2007
| Geschrieben am 16.04.2009 um 10:25 Uhr  
| Juhu! Nun gehöre auch ich zu elitären Kreis der "ACC-LLK-Besitzer (Danke Ralph)
Der Einbau dauerte ca. 3 1/2 Stunden. Ein Luftleitblech musste leider draußen bleiben. Nach ein paar kleinen Anpassungen saß der LLK auch da wo er hin gehört.
Was soll ich sagen?? Ausfahrt Ostersonntag, 24°C, Sonne, Straße, SLK, Leistung pur!!! Von Leistungsabfall keine Spur mehr!! Hierzu gibt es auch wieder nur ein Wort: G***!!
Gruß
Daniel
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