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Spaß und Witze » » Thema: Die Telekom Bratwurst |
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
| Geschrieben am 19.01.2007 um 18:57 Uhr  
| Ich weiß nicht, was alle gegen die Telekom haben. Klar sind die teuer, aber dafür machen sie qualitätsgesicherte Arbeit und keine Frickelei.
Hier um die Ecke betreibt die Telekom eine Imbissbude. Sehr gepflegte Atmosphäre. Wenn ich freitags eine Thüringer Bratwurst essen will, rufe ich montagmorgens schnell den Portfolio-Manager an und informiere mich über die orderbaren Services.
Nachmittags gehe ich kurz vorbei und gebe dem Customer-Service-Manager meine Anforderungen, also Länge, Dicke, Gewicht und gewünschte Beschaffenheit der Wurst. Wir machen einen formlosen LOI und Dienstag erhalte ich das unverbindliche Angebot per Fax. In einer kleinen Runde werden am Mittwoch noch Details mit dem Sales-Consultant geklärt und schon kann der Vertrag beim Legal-Department unterzeichnet werden. Am Donnerstag ruft mich das Delivery-Management an und geht mit mir den konkreten Roll-Out durch, wir definieren die Milestones und einigen uns auf eine RoadMap.
Freitags gehe ich dann schon 20 Minuten vor der Abnahme (BzA) zur Imbissbude. Da werden dann die Formalitäten mit dem Sausage-Billing-Manager geklärt und mit dem Barbecue-Consultant, der für das Ding zuständig ist, kann ich dann noch mit einem Gläschen Sekt auf das gelungene Kick-Off des qualitätsgesicherten Brat-Prozesses anstoßen.
Dass so eine Thüringer natürlich nicht für 2,50 Euro zu haben ist, sollte wohl jedem klar sein!
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 133
User seit 03.10.2006
| Geschrieben am 20.01.2007 um 02:12 Uhr  
|
Helmut aus Muenchen schrieb:
Ich weiß nicht, was alle gegen die Telekom haben. Klar sind die teuer, aber dafür machen sie qualitätsgesicherte Arbeit und keine Frickelei.
Hier um die Ecke betreibt die Telekom eine Imbissbude. Sehr gepflegte Atmosphäre. Wenn ich freitags eine Thüringer Bratwurst essen will, rufe ich montagmorgens schnell den Portfolio-Manager an und informiere mich über die orderbaren Services.
Nachmittags gehe ich kurz vorbei und gebe dem Customer-Service-Manager meine Anforderungen, also Länge, Dicke, Gewicht und gewünschte Beschaffenheit der Wurst. Wir machen einen formlosen LOI und Dienstag erhalte ich das unverbindliche Angebot per Fax. In einer kleinen Runde werden am Mittwoch noch Details mit dem Sales-Consultant geklärt und schon kann der Vertrag beim Legal-Department unterzeichnet werden. Am Donnerstag ruft mich das Delivery-Management an und geht mit mir den konkreten Roll-Out durch, wir definieren die Milestones und einigen uns auf eine RoadMap.
Freitags gehe ich dann schon 20 Minuten vor der Abnahme (BzA) zur Imbissbude. Da werden dann die Formalitäten mit dem Sausage-Billing-Manager geklärt und mit dem Barbecue-Consultant, der für das Ding zuständig ist, kann ich dann noch mit einem Gläschen Sekt auf das gelungene Kick-Off des qualitätsgesicherten Brat-Prozesses anstoßen.
Dass so eine Thüringer natürlich nicht für 2,50 Euro zu haben ist, sollte wohl jedem klar sein!
Hallo Helmut,
ein Hoch auf den Standort D.
Jetzt noch ein wenig "Entlassungsproduktivität" und ab und zu ein "Streamlining" und das "Kick Off" muß sich vor einem "Merger" (natürlich sozialverträglich) in Acht nehmen.
Hoffenlich gibt's danach noch Pommes die ich man ohne Visa-Card bezahlen kann.
Späte Grüße aus der Heimat der neuen Ssee-Class,
Martin
--
STUTTGART- Mercedes, Porsche, Spätzla mit Soß !!
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