[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-Arno am 19.01.2007 um 13:15 Uhr ]
Nachdem ich mich lange genug über die Lederqualität meines Schwarzen geärgert habe, hatte ich beschlossen die Sitze und Türverkleidungsmittelteile von einem Sattler in vernünftiger Lederqualität machen zu lassen. Heute habe ich dann die ersten Fotos der Türverkleidung bekommen. Am Mittwoch habe ich dann den Termin für meine Sitze. .
Selbstverständlich werden die Sitze in Analogie zu den AMG Sitzen gefertigt (allerdings mit Fischgrätmuster), um meine 55er Mogelpackung perfekt zu machen .
Freu' mich schon riesig und bin total gespannt wie das endgültige Ergbnis ist.
Wahrscheinlich werde ich dann auch noch die Überrollbügel machen lassen um das Gesamtbild abzurunden.
Anbei ein erstes Foto der Türverkleidung.
Selbstverständlich werden die Sitze in Analogie zu den AMG Sitzen gefertigt (allerdings mit Fischgrätmuster), um meine 55er Mogelpackung perfekt zu machen .
Hallo Arnd,
die Türverkleidung sieht schonmal sehr gut aus! Den Rest habe ich nicht verstanden: ist geht doch nur entweder AMG oder designo Fischgräte (?)
Die Griffe werden in Leder gemacht. Werde aber wahrscheinlich noch eine Ziernaht drauf' machen lassen.
@Guido
Mit AMG Style meine ich das der Schulterbereich wie beim 55er abgenäht wird und Alcantara eingesetzt wird. Die AMG Plakette ist selbstverständlich mit dabei.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mike 171 am 19.01.2007 um 23:36 Uhr ]
Hallo Arnd,
herzlichen Glückwunsch, sieht schon richtig gut aus. Du wirst die Investition bestimmt nicht bereuen und Dich bei jedem Einsteigen aufs Neue freuen.
Meine Meinung kennst Du ja: All das Klagen übers Serienleder hilft nichts, der SLK ist viel zu schön, um sich das auf Dauer an zu tun.
Lieber ein paar k€ bei den Gimmicks sparen und ab zum Sattler (oder direkt zu AMG). Das ist Tuning auf einem anderen Niveau.
Viele Grüße von der anderen „Mogelpackung“,
Mike
Zitat: „Gimmick ist die Bezeichnung für einen interessanten, lustigen oder sonstigen attraktiven Gegenstand von geringem materiellen Wert“. Ich sag nur Stylingpaket...
Danke @all. Ich freue mich schon total auf die Sitze, diese werden übrigens kpl. Alpacagrau.
Nachdem ich bis lang gute Erfahrungen* mit der Fa. Lenz gemacht habe, gehe ich davon aus, das die Arbeit perfekt gemacht sein wird.
(*bis auf die Termineinhaltung => hier besteht Handlungsbedarf )