Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 19.03.2006
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.10.2006 um 11:47 Uhr  
| Hi
oh Gott schlimm sowas!!! Die Bilder sehen schlimm aus das der arme autofahrer nicht überlebt hat kann man sich anhand der Bilder schon fast denken.
--
Gruß Possey
"Die Hälfte der Fehler die wir in unserem Leben machen, entsteht daraus, dass wir fühlen, wo wir denken sollten und denken, wo wir fühlen sollten." | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 09.09.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 01.01.2008
 | Geschrieben am 20.10.2006 um 12:32 Uhr  
| Schlimmes Bild!
Sehr schnelles Fahren auf öffentlichen Strassen, vor allem in der Dunkelheit, birgt nun mal gewisse Risiken, dessen sollte man sich als Autofahrer bewusst sein... die dokumentierten 210km/h auf dem Tacho werden, so vermute ich mal, eine gewisse Verzögerung vor oder bei dem Aufprall beinhalten und evtl. unterhalb der tatsächlichen Reisegeschwindigkeit vor dem Aufprall dieses Wagens liegen.
Als Dauer-BAB-Fahrer läuft mir angesichts solcher Berichte auch immer der kalte Schauer den Rücken herab... mein Beileid den Angehörigen. Glück im Unglück, dass es kein Gefahrgutlaster war, und das zumindest der LKW-Fahrer nix abbekommen hat.
Gruss
Michael
--
Nett hier. Aber waren sie schon mal in Baden-Württemberg? | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an das Sülzkotlett Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 24.05.2003
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 28.11.2001
 | Geschrieben am 20.10.2006 um 13:26 Uhr  
| Grauenhaft die Bilder.
Sicherlich wirkt auf den ersten Blick alles so, wie auch sicherlich die Bildzeitung darüber berichten würde . "Unverantwortlicher Mercedes-Fahrer rast auf der rechten Spur mit über 200 km/h bei Dunkelheit ungebremst in LKW"
Ich halte mich allerdings mit Kommentaren und Vorverurteilungen zurück. Wäre ja immerhin möglich, dass der Wagen einen techn. Defekt hatte oder der Fahrer einen Herzinfarkt am Steuer erlitten hatte.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tomm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 19.03.2006
| Geschrieben am 20.10.2006 um 13:38 Uhr  
|
Tomm schrieb:
Grauenhaft die Bilder.
Sicherlich wirkt auf den ersten Blick alles so, wie auch sicherlich die Bildzeitung darüber berichten würde . "Unverantwortlicher Mercedes-Fahrer rast auf der rechten Spur mit über 200 km/h bei Dunkelheit ungebremst in LKW"
Ich halte mich allerdings mit Kommentaren und Vorverurteilungen zurück. Wäre ja immerhin möglich, dass der Wagen einen techn. Defekt hatte oder der Fahrer einen Herzinfarkt am Steuer erlitten hatte.
Hallo tomm!
Das ist wohl möglich, natürlich. Ich war nur so was von Entsetzt über die Zerrstörung und der Fahrer des Silofahrzeuges hat es für einen Reifenpatzer gehalten! Und ich wollte nur zeigen, wie gefährlich solch ein tempo ist. Ich bin beileibe kein Moralapostel, aber diese Geschwindigkeit macht mir Angst. Ich habe mich mit meinem Mini schon bei Tempo 100 gedreht und bekomme noch feuchte Hände wenn ich daran denke. Wie auch immer es passiert es, unachtsamkeit, Selbstmord oder Herzschlag... es ist trotzdem erschreckend. Vor kurzem hat sich rausgestellt, dass es warscheinlich sogar ein Verwandter meines Bekannten aus einem anderen Forum ist. Er ist völlig fertig...
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes, gemütliches und vorallem freundliches Wochenende.
Liebe Grüße
Hetty
--
Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter....
und.... Wissen ist Macht, Nichtwissen ist Ohnmacht! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hetty Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |