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User seit 25.09.2006
| Geschrieben am 12.10.2006 um 09:22 Uhr  
| Moin Foxxi,
bevor Du anfängst zu kleben attex Repair EXTREME Power Kleber , transparent. (20g Tube)
Widerstandsfähig gegen Dehnung/Vibration,Wasser, Temp. -50 C - +120 C
Zitat : "auch bei bisher schwer zu lösender Klebeprobleme in Haushalt und Auto... "
Wäre vielleicht einen Versuch wert, bevor Du anderes versuchst. Einfach festkleben verhindert m.E. späteres Öffnen der Innereien z.B. Rep. des Fensterhebers etc. !
Viel Erfolg und Grüße von der Küste
Dieter
Des Herrn sind Meer und Wind, steuern müssen wir selbst. | Antworten
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User seit 13.12.2002
| Geschrieben am 12.10.2006 um 09:46 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Foxi am 12.10.2006 um 12:27 Uhr ]
Hi Dieter,
Danke für den Tipp. Sobald ich nächste Woche mal Zeit habe werde ich mich an die Türverkleidung begeben. Nur ist die Pattextupe etwas klein für die halbe Türverkleidung.
Gruß Foxi
--
Viele Grüße aus dem schönen Badnerländle von Tanja und Michael !! | Antworten
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User seit 03.11.2005
| Geschrieben am 12.10.2006 um 11:15 Uhr  
| Hallo Foxi... hatte früher auch eine lose Türverkleidung bei meinem 230 er Komp., bin zu Mercedes gefahren und habe gefragt ob sie speziellen Kleber hätten. Haben die Türverkleidung in 10 Min. wieder befestigt und haben Industriekleber dazu verwendet. Hält bombenfest und gekostet hat es mich 5 Euro für die Kaffeekasse.
Mfg
--
" der Feind meines Feindes ist mein Freund " | Antworten
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Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 203
User seit 25.09.2006
| Geschrieben am 12.10.2006 um 11:44 Uhr  
| Hi, Foxi,
unter pattex.de auch techn. Problemberatung unter
TEL: 0211- 797 82 72
Mo.- Fr. o8.oo - 20.oo Uhr, Sa. o9.oo - 16.oo Uhr.
(größere Gebinde im Programm?)
bei meinem Silberling geht ja immernoch um die Halteplatten, da reichen 20 g dicke. Eine hatte sich nach DC Besuch schon wieder verabschiedet und dann ging ja die Arie mit den Knipping-Schrauben los, was ich ablehnte. Zunächst sah alles gut aus, aber jetzt lege auch ich selbst Hand an. Dann weiss ich wenigstens, wer den Mist gemacht hat!
Es gibt ja auch noch ELCH P1.Wenn das jetzt wieder nur 8 Tage hält werde ich mich um Bezugsquelle von diesem Zeug kümmern.Wir haben ja lange noch nicht alle Industrie-Kleber durch! Ich fasse es einfach nicht, dass DC nach 10 Jahren Bauzeit dieser Baureihe und hundertfachen Kundenbe-schwerden nicht in der Lage ist, dauerhaften Kleister zu verwenden oder als Ersatzteil anzubieten. Wir helfen uns dann ja schon mit mbslk.de vor Verzweiflung selbst....
Roadster-Grüße von der z.Zt. nebeligen Küste,
Dieter
Wenn das Pferd tot ist sollte man absteigen.
altes Sioux Sprichwort | Antworten
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Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 203
User seit 25.09.2006
| Geschrieben am 12.10.2006 um 11:57 Uhr  
| Moin, Hochton,
wäre äusserst interessiert an der Anschrift Deiner frdl. DC Vertretung, besser noch, mit dem Namen Deines Annahme-Meisters. Vielleicht setzt man sich zwecks Gedankenaustausch mal zum Wohle des Kunden telf. zusammen.
Es gibt eben überall kreative und pfiffige Mitarbeiter, aber leider auch die andere Spezies...
Dank im voraus
Dieter | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 11.05.2007 um 09:15 Uhr  
| Hallo zusammen
Sorry, dass ich den alten Thread wieder hervorhole, aber ich habe noch eine Frage betr. den losen Türverkleidungen:
- Inwiefern gibt DC den Mangel zu (als Material-/Produktionsfehler)?
Meine Türverkleidungen, die vor 2 Wochen geschraubt wurden, fallen schon wieder auseinander! Habe mich vorhin mit DC in Verbindung gesetzt. Habe denen gesagt, dass die sich um eine ordentliche Lösung bemühen sollen.
"Am besten wären neue Verkleidungen, aber die Kosten halt was..."...war die Anfrage. Darauf entgegnete ich, dass ich sicherlich kein Geld für schlechte Qualitäts-Arbeit in die Hand nehme und er eine Kulanzanfrage stellen soll.
Wie weit seht ihr da Chancen? Es ist ja wohl offensichtlich, dass mein SLK nicht der Einzige mit diesem Problem ist. Doch zugeben wollte es der DC-Mensch nicht...
Für eure Antworten schonmal besten Dank!!
Gruss
Yves
--
SLK 230 Kompressor, Obsidianschwarz, Bj. 1998 | Antworten
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User seit 06.08.2005
| Geschrieben am 11.05.2007 um 18:59 Uhr  
| Abschrauben und selbst kleben ... kulanz gibts aus solche "Abnützungserscheinungen der Jahre" defintiv NICHT ... *lach* - Hatte mal einen Bericht eingestellt wir man die am besten repariert und mittels Karosseriekleber dauerhaft zusammenklebt - auch die Halterungen der Clipse halten wieder an iohrem Platz ... dazu einfach die Forensuche benutzen
--
"... follow the white Rabbit" | Antworten
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Schreiberlevel: Forenobersekundaner
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
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