Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 25.06.2006
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 15.10.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 25.06.2006
| Geschrieben am 26.09.2006 um 06:17 Uhr  
| Warum Probleme? Mehr Schutz vor Diebstahl kommt denen doch recht oder nicht? Mir geht es darum etwas einzubauen was Dieben sagt, hey ich mache dir zu viel Arbeit, nimm den Wagen nebenan. Alles werseitige kann sehr schnell entfernt werden. Die Tricks der Autodiebe kann man sogar im Forum nachlesen wie Schlüssel nachbestellen z.B.
Peter
--
27/09/06 SLK 350 Iridiumsilber/Akzentrot Piecha Dachmodul. Pralle Winterreifen. T630 Handy geschalt. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an peter_b Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 21.06.2005
| Geschrieben am 26.09.2006 um 15:41 Uhr  
| Hi Peter,
eigentlich sollte die herkömliche WSP ausreichen. Und wenn Profis am Werk sind, hilt Dir die zweite auch nicht weiter. Evtl ein GPS Sender zum Auffinden des Autos. Soll der neueste Schrei in Sachen Diebstahlschutz sein und wird auch von div. Versicherugen belohnt.
--
Gruss Torsten
... die Wahrheit liegt irgendwo da draußen. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an slktorti Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 25.06.2006
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 06.08.2005
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 25.06.2006
| Geschrieben am 27.09.2006 um 06:23 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von peter_b am 27.09.2006 um 06:45 Uhr ]
Danke für den Tip, ein Bearlock hatte ich in einem Golf V6 der drei Jahre in Ungarn gefahren wurde, war sehr beliebtes Objekt damals im Osten. Ist auch gut aber recht umständlich. Denke für D und seltene Ausritte ins Ausland reicht eine zusätzliche Wegfahrsperre und ich weiss einfach nicht welche gut ist.
Peter
EDIT: hmm auf der Fahrerseite, vielleicht hast du recht Gucky, werde ich mir nochmal überlegen, heute hole ich das Baby erst mal ab Yipeeee !!
--
27/09/06 SLK 350 Iridiumsilber/Akzentrot Piecha Dachmodul. Pralle Winterreifen. T630 Handy geschalt. | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 25.06.2006
| Geschrieben am 27.09.2006 um 06:49 Uhr  
| hmm auf der Fahrerseite, vielleicht hast du recht Gucky, werde ich mir nochmal überlegen. Ich erinnere mich aber noch daran, dass ich Angst hatte, dass Späne vom bohren in die Schaltung fallen. War beim Einbau dabei
Heute hole ich das Baby erst mal ab Yipeeee !!
--
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 25.06.2006
| Geschrieben am 28.09.2006 um 06:27 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von peter_b am 28.09.2006 um 06:32 Uhr ]
Habe bei Bearlok angefragt, im Raum Münster gibt es keinen Einbau, der nächste wäre in Köln, das Teil kostet ohne Einbau 145€ für den R171 aber nachdem ich den Einbau gesehen habe definitiv nichts was ein Unerfahrener machen sollte. Zudem sehe ich am Bearlock zwei Probleme: 1. ist ein Schloss dran, was ein Problem sein kann wenn es so einfach für Kancker zu öffnen ist wie eine Haustür und 2. es ist nur gesichert wenn man den Stift auch reinsetzt.
LG
Peter
--
Antworten mit Zitat
|
 |