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| Geschrieben am 21.09.2006 um 19:57 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von accpralle am 21.09.2006 um 19:59 Uhr ]
Nabenz !
Also "Standardprogramm" sind H+R (35 mm, hart) oder Eibach-Federn (30mm tiefer, komfortabel)
Beim Pre-Fl bringt auch der Stabi-Satz von Eibach eine signifikante Verbesserung des Fahrverhaltens...
Betr. Felgen: Schau doch mal in die Felgengalerie und wenn du was passendes gefunden hast, kurze Frage hier ob das ohne Umbauten passt...
Gerd
--
...quarz - Gruss aus Celle...
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| Geschrieben am 24.09.2006 um 19:55 Uhr  
| Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Ich habe mir bis jetzt kein finanzielles limit gesetzt, und möchte es auch nicht.
ich sammle Ideen und stelle mir meinen keleinen so zusammen wie er mir am besten gefallen könnte, und dann weiß ich ja auch wie teuer es ca. wird...
Ich dachte da an 8.5-9.5* 18 zoll felgen und der tiefgang mitels Xtream fahrwerk wäre auch schon mal nicht schlecht.
Passt das den so ohne Weiteres, Was muß ich beachten.......
Gruß Marco
--
Wer aufhört besser zu werden, hört auf zu sein!!!
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| Geschrieben am 24.09.2006 um 21:17 Uhr  
| Kommt erstens drauf an, was du ausgeben willst und zweitens was du damit erreichen willst ... Showcar oder fahrbarer Alltagswagen. Optik oder fahrtechnische Verbesserung .... Tiefgaragentauglichkeit oder Laternenparker und "vor jedem Schlagloch-Bremser" ???
Ich für meinen Teil habe mir 18 Zoll Räder (Rial Daytona Race mit Pirelli PZeroRosso) drauf ... dazu H&R-Federn von XTC und den Lorinser/Einbach Stabikit rein ... der Stabikit machte den Wagen erst richtig fahrbar, die Reifen halten den perfekt in der Kurve. Die "Lady" SLK ist ne Diva was falsche Reifen anbelangt ... Zudem empfehle ich dir Mischbereifung, also definitiv hinten breiter als vorne .... alles andere ist auch Optisch bescheiden. Verbreitern mittels Distanzscheiben kaschiert aber nicht den fehlenden Grip an der HA wegen zu wenig Gummi.
Du hast viele Möglichkeiten ... ebenso um Fehler zu machen
--
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