Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 26.05.2005
| Geschrieben am 13.08.2006 um 14:40 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kern1710 am 14.08.2006 um 12:28 Uhr ]
Hi Leute,
nach jeder menge Stau und Sinnflut auf der Autobahn bin ich wieder in Sinsheim angekommen.
Es war ein super Wochenende mit einer TopOrga. Alles war super geplant, die Stadtralley lustig, die Ausfahrt mit Sonne, das (bzw. die... ) Steaks waren Super SUPER S U P E R, die Salate, Kaffee und Kuchen, das war auch alles vom Feinsten. Das Frühstück am Sonntag habe ich versucht zu genießen das "Versuchen" bezieht sich nicht auf das Frühstücksbuffet im Wernerhof, das war, sah sehr gut aus, dass das mit dem Genießen nicht so geklappt hat lag wohl an meiner physikalischen Verfassung
Und was ganz wichtig ist. Es waren unheimlichviele SLK Fahrer da....LOL Nein Spaß bei Seite, habe dank dem BOST wieder ein paar nette SLKler mehr kennengelernt
und deshalb jetzt Ausnahmsweise einmal ganz laut (so wie gestern abend im Auto....stimmts OaM )
- DANKE BOST - ES WAR EIN SUPER GRILLMEETING/WOCHENENDE -
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, vorausgesetzt ich darf kommen
@Stefan+Frau...... Wo wart Ihr morgens? Oder bist du nicht mehr aus dem Bett gekommen....LOL
mach mich dann mal ans Bilder hochladen...
--
MFG
JAN (Kern1710)
SIEGER DES 1. OFFIZIELLEN MBSLK.DE BIERKASTENRENNEN DINKELSBÜHL 2006 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an kern1710 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 26.05.2005
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000

| Geschrieben am 13.08.2006 um 16:18 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Dem Dank möcgte ich mich vorbehaltlos anschliessen. Vielen Dank dem Präsi Markus und natürlich auch dem gesamten BOST sowie den Teilnehmern. Auch der selbstlose Einsatz von Stefan, der seinen 2. Preis selbstlos gleich zur Verfügung gestellt hat (der Willi war lecker ). Auch das Wetter zur Tour um durch die Bodenseeregion hat prima mitgespielt, das Dach konnte offen bleiben.
Die Heimfahrt war dagegen so bescheiden wie die Hinfahrt. Gut 4 Stunden für 380km, jedoch habe ich beim Verbrauch nicht schlecht gestaunt...
To be continued, Olli.
--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst.
Hochhubraum- statt Hochdrehzahlkonzept. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 20.06.1999
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 07.09.2004
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000

| Geschrieben am 13.08.2006 um 19:46 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Torsten Gerber schrieb:
Wenn's regnet hast du mit deinem Boot ja auch die optimale Wasserverdrängung. Das macht sich natürlich im Verbrauch gleich bemerkbar .
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster
Siehste, AMG Marine Power lässt grüssen .
Einen kleinen Teil hat´s aber auch an meiner noch leichten Erschöpfung nach der Tagung gestern Abend gelegen .
Gude, Olli.
P.S. um Fragen vorzubeugen, ich werde kein Öko und lasse mir auch die Haare nicht lang wachsen .
--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst.
Hochhubraum- statt Hochdrehzahlkonzept. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 22.04.2003
 | |
 |
Beitrag von: