Schreiberlevel: Forenprinz Beiträge: 6831
User seit 08.10.2002
Geschrieben am 10.08.2006 um 13:54 Uhr  
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Frankman01 am 10.08.2006 um 14:04 Uhr ]
Zum Glück hat Sherlock Homes aufgepasst. Bisher wurden 21 Personen festgenommen, die versucht haben, mit Sprengstoff in insgesamt 6 Flugzeuge zu kommen. Die genauen Ziele werden zur Zeit noch ermittelt. Es sollen insgesamt rund 50 Personen an den Plänen und deren Durchführung beteiligt gewesen sein. Hoffen wir mal, dass sie alle einkassiert haben. Jedenfalls herrscht zur Zeit Chaos an den Flughäfen.
Schreiberlevel: Forendoktor Beiträge: 1796
User seit 04.01.2005
Geschrieben am 10.08.2006 um 14:30 Uhr  
Das ist echt der Wahnsinn.
Wir wollten heute 2 Servicetechniker mit dem Flugzeug nach London schicken. Wir haben aber aus aktuellen Anlass die beiden Dienstreisen der Techniker storniert.
Laut Aussage unseres Englischen Kunden ist auf dem Londoner Flughafen die Hölle los.
Schreiberlevel: Forenkönig Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
Geschrieben am 10.08.2006 um 17:55 Uhr  
Tja, nach 9/11 ist die Welt noch immer nicht aufgewacht und muss nun mit den Folgen einer ständigen Bdrohung durch einen "unsichtbaren" Feind leben, dem unsere Lebensweise nicht in den Kram passt ... Das daran eine Multikulturelle Gesellschaft letztendlich scheitert ist wohl von den Initiatoren so gewollt, bzw. wird ausgenutzt um neue Anhänger zu rekrutieren ... Letztendlich ist jeder einfach Bürger, ob "Eingeborender" oder "Zugewanderter" ein Leidtragender der Taten dieser Fanatiker ... denn für alle wird das Leben nicht leichter werden.
Ein Lob den Britischen Behörden, die schlimmeres verhindert haben ...
Hmmmm, ist schon eine Benzinpreiserhöhung angekündigt ?? Müsste ja gleich wieder eine kommen ....