Hallo,
schreckliche Geschichte. Er fährt nicht mehr schnell... Vor einigen Tagen einal und dann lief er wieder. Jetzt wird es aber immer schlimmer
Mercedes nannte zwei Möglichkeiten
1. Luftmengenmesser
2. Kann ich mich nicht mehr dran erinnern... Was könnte das sein
Preis pro Teil jeweils 290 Euro + Mwst.
Den Luftmengenmesser haben wir schon gereinigt (allerdings nur das Gehäuse) ohne Erfolg. Oder hätten wir den Aufsatz, wo der Stecker reinkommt auch reinigen sollen?
Also 2 Fragen:
Was könnte die 2. Ursache sein?
Haben wir nicht alles gereinigt?
selber musste ich es noch nicht machen, aber soweit ich das verfolgt habe, werden nur die Teile im Luftstrom gereinigt ... die Anleitung unter http://www.mbslk.de/modules.php?name=News&file=article&sid=541 hast du ja vermutlich dir ausgedruckt und abgearbeitet ...
Schöne Grüße aus dem sonnigen München - Peter
--
... nicht überall wo man stehenbleiben muss hilft einem ein STOP-Schild
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Graf Zahl am 02.07.2006 um 12:20 Uhr ]
Moin..
LMM reinigen und gut ist-- bzw sollte gut sein
Dauert keine 15min !
Anleitung unter Tipps&Tricks
Der Fühler muss natürlich gereinigt werden..sind zwei Schrauben und du hast das Teil in den Händen....die ganze Einheit auszubauen ist nicht nötig
--
Gräfliche Grüße vom Grafen,
Andreas
----------------------------------
Die EG-Reifenminister empfehlen:
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !