Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 13.04.2003 um 11:23 Uhr  
| Hallo,
vor kurzem gab es hier ein Topic über MAE-Felgen bei denen die Karosserie gebördelt werden mußte.
Ich habe die MAEs in 9+10x18 drauf und es wurde nichts gemacht. Tifer ist er mit Eibach Federn und 2er Gummis vorne und 1er hinten. Mir glaubte ja nimand, daß man nicht Bördeln mußte. Mein Tuner meinte, daß er mit dem TÜVke den Wagen verschrenkt hat und auch damit ein paar schnelle Kurven gedreht hat und nichts geschliffen hat. Ich bin jetzt mit dem Wagen ca. 150 km gefahren und auch ein Teilstück Autostrada geschrubt. Bei einigen Bodenwellen ist er etwas eingesackt und ich konnte noch kein Schleifen feststellen, "ToiToiToi". Vielleicht kommt ja noch was nach, wenn der Wagen noch etwas sackt, aber ich hoffe nicht.
Was meint ihr, wie weit geht er noch runter und wie lange dauert das etwa? Ich finde ihn noch etwas hoch.
Gruß
Remy
PS: Ich habe letztens bei Eisenmann angerufen und die meinten, daß es nur noch die normale Anlage mit TÜV gibt und die anderen beiden man nicht mehr eingetragen bekommt.
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 49
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 837
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 20.04.2003 um 13:24 Uhr  
| Moin Remy!
Wer viel fragt kriegt auch viele doofe Antworten.
Du nimmst einfach das alte Eisenmann Gutachten. Da wird beim
ED 5113 nicht zwischen den verschiedenen Lautstärkestufen
unterschieden. Probs mit der Eintragung hat`s meines Wissens
noch nie gegeben.
Daß der SS lauter ist als der lauteste Eisenmann ist reines
Wunschdenken der "ich höre mich immer nach 1500 Umdrehungen an"-
Fraktion.
CU Malte
--
Schöne Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Malte mit Anna K Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 24
User seit 10.12.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 7911
User seit 28.05.2003
| Geschrieben am 23.03.2006 um 23:48 Uhr  
|
Tacoma schrieb:
Hallo,
könntest du bitte mal in deinem Fahrzeugschein oder im Gutachten nach der Einpresstiefe der Felgen schauen. Würde mich sehr stark interessieren.
Gruß Tacoma
Uiiiii meinst du nach drei Jahren findet er noch seinen Fahrzeugschein
Mail in doch mal übers Kontaktformular an habe von ihm nämlich schon lange nichts mehr gelesen
--
Grüße von Vice alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
*****http://www.slk-stuttgart.de/***** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an speedy63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4684
User seit 28.08.2005
| Geschrieben am 24.03.2006 um 04:32 Uhr  
| Hi meines Wissens gibt es den Eisenmann noch in Laut, und der ist devinitiv lauter als der SS das steht fest ich habe beide schon gehört! Eine Eintragung ist auch möglich aber nicht ganz einnfach aber es geht!
Die ET hätte ich auch gerne gewußt komisch das du sowas nicht weist? Sind doch deine Felgen oder?
Vorne 1er Gummis fänd ich optisch schöner und er wird wohl nicht mehr viel runter kommen Gruß Hans
--
genieße jeden Tag so als wäre es dein letzter! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an lulu011 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|