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Klatsch und Tratsch » » Thema: Premiere will Unfallversicherungen verticken |
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 26.06.2006 um 13:34 Uhr  
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Timo schrieb:
Ist das Programm bei Premiere schon so schlecht, dass es die Unfallversicherung dazu gibt?
--
http://www.trslk.de
Es gibt viel zu tun, lassen wir´s liegen
Hallo Timo,
kommt aufgrund des versicherungstechnischen Unfallbegriffes nicht in Frage.
Da heißt es "ein Unfallereignis muß plötzlich und unerwartet eintreten", somit bringt eine Unfallversicherung hier nichts, da das schlechte Programm vorhersehbar ist !
Gruß
Frank Peter
--
Was wären wir ohne Katzenhaare auf dem Butter?
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| Geschrieben am 10.08.2007 um 09:31 Uhr  
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BAMBAM schrieb:
Hallo Leute,
nun isses aber echt 5 nach 12
Ich hatte gerade einen Anruf von Premiere Deutschland Kundenservice und die nette Dame wollte mir doch glatt eine Supertolle Unfallversicherung andrehen.
Merken die eigentlich noch was ?!
Werde nun sofort mein Premiere Abo Kündigen, das ist ja wohl das allerletzte.
Guten morgen arme Premiere-Abonnenten,
gestern Abend hat bei mir so ein Callcenter-Futzi in dieser Sache angerufen Er hat seinen Text nicht besonders flüssig, sogar etwas stotternd, abgeliefert. Hab richtig gemerkt, wie der Loser starr seinen Schmierzettel abgelesen hat.
Hab Premiere dann eine mail geschrieben, in der ich nachgefragt habe, was das soll, und hab eine Verlängerung meines Abos in Frage gestellt. Hab ihnen verboten mich wieder anzurufen. Werde berichten, was sie mir antworten werden, falls überhaupt was zurückkommt.
Hab nur das Blockbuster-Abo. Diesen Namen hat das Teil gänzlich nicht verdient
Andi-Noch-Premiere-Abonnent
--
R171 200, feueropal, Eibach, ASA AR4 18" 225+255,
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| Geschrieben am 11.08.2007 um 07:42 Uhr  
| Moin!
Hatte diesen Anruf auch bekommen.
Auf die Frage nach Infomaterial gab es nur "Das ist so exklusiv, da haben wir kein Infomaterial. Wir schicken ihnen den Vertrag und wenn sie den nicht innerhalb 14 Tagen kündigen, gilt er".
Ich müsste nicht mal was unterschreiben!!
Dem habe ich mal die Meinung gegeigt und direkt gesagt, dass mich der Kundenservice nie wieder anrufen soll.
Und da mein Abo (nur Fußball) eh zu ende August ausläuft, soll es mir egal sein.
Gruß,
Itzak
--
Es gibt immer einen Weg... Nach vorne!!
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| Geschrieben am 11.08.2007 um 10:36 Uhr  
| Hallo Jörg,
das Geschäftsgebahren von Premiere spottet meines Erachtens jeglicher Beschreibung, darum habe ich mein Abo schon vor 2 Jahren gekündigt. Gerade auch die Behandlung von Bestandskunden bei Vertragsverlängerung ist unter aller Kanone.
Damals gab's bei mir eine Preiserhöhung für "Pemiere komplett" (oder wie das damals genannt wurde) um 120%!!!
Eine entgegenkommende Lösung gab's nicht. Vogel friss oder stirb!
Ich hab dann beschlossen den Vogel, also mein Abo, sterben zu lassen.
Ab da, kam dann 1-2 mal die Woche (bis Eintritt der Kündigung) ein Anruf, warum ich denn gekündigt hätte.
Um Deine Frage zu beantworten: NEIN, die merken schon lange nix mehr!
--
Grüße aus Deutschlands Toskana
Tom
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User seit 25.08.2004
| Geschrieben am 11.08.2007 um 12:33 Uhr  
| moin zusammen,
zum Glück hat Premiere tatsächlich alle Kontaktversuche bei mir aufgegeben. Nachdem ich mein Abo mit dem Hinweis auf Verlust der BL Rechte vorzeitigt gekündigt hatte, gab es ca. 7-8 Monate Schriftverkehr inkl. zweier Briefe eines Inkassounternehmens. Erst als mein Rechtsanwalt zurückgeschrieben hat, wurden die unbegründeten Ansprüche fallengelassen. Dabei hatte Premiere vorher die Frechheit, einen Monatsbeitrag trotz Widerruf der Einzugsermächtigung von meinem Konto abzubuchen... Mein Fazit: auch wenn Premiere der letzte Fersehsender wäre - von mir bekommen die keinen Cent mehr...
--
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-- Grüße aus Bielefeld, Krister --
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User seit 02.08.2005
| Geschrieben am 13.08.2007 um 16:47 Uhr  
|
andibaric schrieb:
Hab Premiere dann eine mail geschrieben, in der ich nachgefragt habe, was das soll, und hab eine Verlängerung meines Abos in Frage gestellt. Hab ihnen verboten mich wieder anzurufen. Werde berichten, was sie mir antworten werden, falls überhaupt was zurückkommt.
Hab jetzt 'ne Antwort von Premiere bekommen.
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Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie die Datenweitergabe widerrufen. Gern kommen wir Ihrem Wunsch nach.
Wir bedauern, dass Sie mit der Datenweitergabe nicht einverstanden sind. Selbstverständlich haben wir den Widerruf für die Weitergabe Ihrer persönlichen Daten veranlasst. Sein Sie versichert, dass Sie in Zukunft keine weiteren Anrufe von Kooperationspartnern erhalten.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Viele Grüße aus Hamburg
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Ich hoffe, ich hab jetzt Ruhe, was Premiere betrifft.
Andi
--
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Piecha 4-Rohr | Antworten
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