Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 23.06.2006 um 08:26 Uhr  
| Nach langem überlegen hatte ich nun mein SLK weg zum Gaseinbau.
Muss sagen bin begeistert!!
Nach knapp ner Woche endlich fertig!! 120 km Prbefahrt der Fa. und das teil läuft perfekt!!!
ist ne Prins VSI
8 mm Leitung anstatt standartmäßig 6 mm
Gelbe Düsen
"Inline-Verfahren"
Einspritzleitungen liegen im Ansaugkanal direkt vor Ventil
Stako Tank
Tankanzeige neben Sitzheizungsschalter
Tankstutzen lackiert im Seitenteil ( wollte nix mit Adapter usw.)
in der Radmulde wurde nix gedengelt, Strebe "beschnitten" und
geschweißt
Alles in allem, Top meiner Meinung nach!!
Jogi
--
MB-SLK-230-Kompresspr-Silber---Was sonst?? | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4684
User seit 28.08.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 260
User seit 16.09.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 22
User seit 25.05.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 23.06.2006 um 12:09 Uhr  
| also ... NL ist bei mir ein wenig weit
bezahlt habe ich 2500 Euro mit allem.nicht besonders günstig aber der Einbau war es wert. Hatte diverse gesehen wo mit minderwertigem, gerne rostenden Materialien gearbeitet hat...( Nachbar für 2200 in Nürnberg ) War bei dem einfach nur reingeklatscht. Düsen auf der Motorabdeckung befestigt usw.Mit der 6 mmm Leitung schaltet seiner mit dem 2,2 L Motor bei Vollast um...
da war mir der Mehrpreis wert. Halter aus Edelstahl, Leitungen sogar mit Hitzeschutz ummantelt, Unterboden hinterer Bereich komplett Unterbodenschutz gemacht, alle Hohlräume mit Wachs geflutet, sogar die Befestigung des Filters mit Wachs besprüht..
Hat 120 km Probefahrt gemacht, auch Vollast usw.In Kalt und warm geprüft usw.
Jetzt muss ich mal sehen was er braucht...
Teile hatte er sogar bis auf Tank vorrätig. Mit dem Schwimmer haste Recht, wird heute mittag angepasst ( da ja der Tank leicht schräg ist )
Jogi
Bilder kommen noch
--
MB-SLK-230-Kompresspr-Silber---Was sonst?? | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3799
User seit 26.05.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1551
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 702
User seit 28.04.2005
| Geschrieben am 23.06.2006 um 17:36 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Euregiobahner am 23.06.2006 um 17:45 Uhr ]
SilverCruiser schrieb:
.. und warum das?
--
SLK 230 - Special Edition "Kicked by Toyota" ....
Weil Erdgas mit einem immens hohem Druck in den Tank gefüllt wird und man trotzdem bauartbedingt beim SLK diese Tanks nicht unterbringt.
Ausserdem sobald man ins Ausland fährt steht man mit Erdgas dumm in der Ecke weil es dort bis auf die CH? keine Erdgastankstellen gibt. Die Erdgaslobby in D hat gute Arbeit geleistet . Trotzdem ist es für mich ein "totgeborenes" Kind. Flüssiggas ist besser.
Nochmehr zu schreiben würde Eulen nach Athen tragen . Nutz einfach die Forensuche mit Autogas und LPG und Du findest reichlich Lesestoff.
Übrigens was macht dein SLK?
Gruss aus dem Westzipfel
Franz-Josef
P.S. Schau mal hier:
http://www.autogastanken.de/index.php?session=80ncm96p9pn4uob5qs3nnpjir5&entryid=38
und informieren, informieren, informieren | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Euregiobahner Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|