<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von accpralle am 18.06.2006 um 09:00 Uhr ]</font>
Moin !
Gibt mal "Mikroschalter" bei der Forensuche ein und du hast die nächsten Tage genug zu lesen...
Gerd
Moin..
ähh, Gerd, hier ist es aber ein R171 - der sollte davon ansich nicht mehr betroffen sein
Gruß Andreas
--
Die EG-Reifenminister empfehlen:
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !
ich hatte letztens während des Schließens einen "Hänger". Im Display stand noch "Abdeckung schließen" (oder so ähnlich). Grund war dann die Gepäckabdeckung, die offensichtlich an einer Seite aus der Halterung gesprungen war.
--
Viele Grüße aus dem Odenwald
Bernd
carpe diem !
Moin moin,
die Electronic wird immer komplexer und als Folge auch anfälliger.
Früher, ich weiss das wir mal nen Kaiser hatten Jungs , war vieles einfacher.
Den Unterbrecherabstand grob per Fingernagel einstellen, Fortschrittliche hatten gar ein Schließwinkelmeßgerät, der Motorraum, seine Technik war übersichtlich und begreifbar.
@Uli und Marco und umgekehrt: eine unendliche Geschichte
@Ralf, ich hoffe das die Probs bald gegenstandslos sind! Toi toi toi
Beste Grüße
Frank
PS: wieder ein User weniger
--
Das Leben ist zu kurz um es nur als Witz zu sehen...