Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 28.08.2005
 | Geschrieben am 16.06.2006 um 23:02 Uhr  
| Hallo da meine Fuji Fine Pix in die Jahre gekommen ist, habe ich mich mal auf dem Markt umgesehen! Besonders gut gefällt mir die A700, was ich klasse finde das man auch Weitwinkel Objektiv bekommen kann!
Kann hier jemand was zu dieser Kamera sagen, hat doch bestimmt schon einer!
Wichtig für mich sind auch Macroaufnahmen, und die Bedienung sollte einfach sein!
Danke für eure Tipps Gruß Hans
--
genieße jeden Tag so als wäre es dein letzter! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an lulu011 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 13.05.2004
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.08.2005
 | Geschrieben am 18.06.2006 um 21:41 Uhr  
| Hi Heinz tröste dich ich komme auch zu nix, meiner geht jetzt erstmal zum Lackierer die Levenfront wartet schon
Mit der Kamrea muß ich mal schauen habe 3 St im Auge und fällt es mir schwer! Aber die A700 reizt mich schon, ich hoffe diese reicht für einen Otto normal Verbraucher aus! Meine jetzige war immer sehr gut tolle Fotos, und war damals das Top Modell von Fuji! Aber sie ist jetzt 5 Jahre alt und mir zu klobig geworden, und da die Technik nicht stehen bleibt hoffe ich das die Fotos nochmal besser werden!
Gruß Hans
--
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 07.11.2003
 | Geschrieben am 18.06.2006 um 21:58 Uhr  
|
lulu011 schrieb:
Hi Heinz tröste dich ich komme auch zu nix, meiner geht jetzt erstmal zum Lackierer die Levenfront wartet schon
Mit der Kamrea muß ich mal schauen habe 3 St im Auge und fällt es mir schwer! Aber die A700 reizt mich schon, ich hoffe diese reicht für einen Otto normal Verbraucher aus! Meine jetzige war immer sehr gut tolle Fotos, und war damals das Top Modell von Fuji! Aber sie ist jetzt 5 Jahre alt und mir zu klobig geworden, und da die Technik nicht stehen bleibt hoffe ich das die Fotos nochmal besser werden!
Gruß Hans
--
genieße jeden Tag so als wäre es dein letzter!
n'Abend Hans,
schau mal rein unter http://www.chip.de - Test und Kaufberatung digiCam ... die haben eine eigene Foto/Video-Zeitschrift, daher hat der Computerverlag da einiges an Informationen zusammengetragen ... ob die Bewertung realistisch ist??? Googel hat mal weiter ... bin wegen meiner Schwester am lesen gewesen, im Moment ist die neue Fuji F30 eine Möglichkeit ... oder doch eine F650 ... oder die neuen Kodak mit zwei Objektiven ... im Moment ist da viel los am Markt. Werde mal in den Zeitschrift mich weiter schlau machen, soll ja auch Schwesterherz zufriedenslellen und nicht mich
Gruß aus München
Peter
PS ... und? leuchtet's scho???
--
... nicht überall wo man stehenbleiben muss hilft einem ein STOP-Schild | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PeterP Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.08.2005
 | Geschrieben am 19.06.2006 um 00:10 Uhr  
| Hi Peter nee leuchtet noch nicht, aber bis Schweiz wird das fertig sein
Ich habe noch eine Sony im Auge DSC H5 die gefällt mir auch sehr gut! Testberichte ist immer so eine Sache, ich spreche lieber mit Leuten die selber schon so ein Modell haben, leider hier niemand dabei !
Aber ich denke mal für unsere Amateur Zwecke reichen die schon völlig aus!
Gruß Hans
--
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 13.12.2002

| |