Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 05.08.2004
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 05.08.2004
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| Geschrieben am 09.06.2006 um 20:47 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von mibo am 09.06.2006 um 20:48 Uhr ]
Abend Bernd,
da soll mal einer sagen, daß man an einem schicken 170er nicht doch noch etwas verschönern und verbessern kann .
Unser aller Liebling...eine ewige Baustelle .
--
Gruß Michael
Fortsetzung folgt... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 13.07.2004
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 09.06.2006 um 21:05 Uhr  
| Moin Bernd, alter Schlawiener
Ja, äh'...normalerweise müsste ich jetzt erst mal alle meine geposteten Beiträge zum Thema "SL Rücklicht" lesen und ggf. einige Passagen editieren ...
Optik siegt vor Moral..den Rest habe ich wohl durch deinen Umbau bekommen Sieht einfach scharf aus und macht für das Heck unseres Lieblings deutlich was her. Warum hat das DC nicht gleich so gemacht ?...naja, damals gab es ja auch noch keinen SL in dem Modell was wir ihn jetzt kennen
Über deine Überschrift kann ich übrigens herzlich lachen....ja, einer der DuDu Fraktion hat etwas nicht "legales" gemacht- kann das aber mit seinem Gewissen vertreten und der Standpunkt ist nach wie vor der Gleiche- superscharf aber dennoch wird es dabei nicht "legaler"
Bernd, danke noch einmal für deine Hilfe und passe auf das du nicht noch einen NiNo-Stammtisch Workshop zum Thema Rücklichter und deren Umbau organisieren musst
Gerd (accpralle) & Jan (Jan 320) , was sagt ihr nun ! ..der Graf auf auf Abwegen oder besser "Die Front der DuDu-Fraktion bröckelt"
Grüße, der SL-Licht fahrende Graf,
Andreas
--
Die EG-Reifenminister empfehlen:
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 09.06.2006 um 21:12 Uhr  
| Moin Gerd
Bei mir war ein Blindstopfen rechts drin...dieser war innen, nach Herausnahme, reflektierend lackiert. Nach Sichtung des Innenlebens war hier auch ein Reflektor verbaut. Einen minimalen Unterschied siehst du trotzdem..liegt wohl an der bauartbedingten Größe der Leuchtmittel. Vielleicht mal die rechte 5W Einfaden gegen eine 21W/5W tauschen und dabei die Fassung für "nur" 5W modifizieren ? Wäre noch mal eine Idee....
Lege gleich noch mal ein Foto bei...
Gruß Andreas
--
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 13.07.2004
 | |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 09.06.2006 um 21:17 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Graf Zahl am 09.06.2006 um 21:20 Uhr ]
...hier das Bild...
Je nach Ansichtswinkel fällt das mehr oder weniger, bis gar nicht auf...das Bild wurde deutlich verdunkelt um den Effekt der Leuchten zu sehen-in dem Fall ist der Unterschied, zumindest auf dem Foto, deutlich zu sehen.
--
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 11.06.2006 um 20:34 Uhr  
| Moin..
Kleiner Zusatz....gestern habe mir die Sache noch mal bei Dunkelheit angeschaut- hier ist kurioserweise plötzlich kein Unterschied in der Ausleuchtung zu sehen
Ich vermute mal wieder eine Irreführung durch Gebrauch der Digicam...einen ähnlichen Fall hatte wir ja schon mal hier im Forum.
Also, alles Bestens
Gruß Andreas
--
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit vor Apr. 03
| |
 |