Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 217
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 07.06.2006 um 17:43 Uhr  
| Hallo 171er, mit Einverständnis von Torsten möchte ich kurz unser neues Produkt vorstellen.
Nachdem nun seit Jahren das AWS 2002 für das Modell R170 von uns vertrieben wird, haben wir uns unter anderem auf Grund der Nachfrage aus dem Kreise der MBSLK – Community entschieden, auch ein Windschott für den R171 zu bauen.
Die ersten Info’s (Bilder in Gallery) könnt ihr euch auf WWW.Windschott-Design.de holen. Lieferbar wird das Schott ab Ende Juni sein und natürlich gibt es dann auch MBSLK- Sonderkonditionen. Diese werden sich im gleichem Bereich wie bei beim R170 bewegen.
Dieses Schott kann für R171 sowohl mit Rückfahrwarner als auch Designo-Bügel verwendet werden.
Da geplant ist, auch dieses Windschott in verschiedenen Versionen zu vertreiben, wären wir an einem Feedback von euch interessiert.
Geplant sind 1. Teilleder schwarz (Designo gegen Aufpreis), 2. Lack-schwarz matt, 3. Lack nach Wunsch, 4. Edelstahl-komplett, hier besteht auch die Möglichkeit selber zu lackieren oder zu beledern.
--
http://www.Windschott-design.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Harald Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.06.2006 um 18:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Frank-WOB am 07.06.2006 um 18:20 Uhr ]
Moin moin Harald,
interessantes Produkt, zudem von einem Vergleichstest untermauert.
Dazu meine Frage: Ist mit dem Serienschott der "Strumpf" gemeint, oder das "3-teilige" ?
Es ähnelt dem WSA 171-3, allerdings erscheint der Spalt zu den Überrollbügeln schmaler, richtig? Die Befestigung wird ähnlich sein, denke ich.
Beste Grüße
Frank
Edit: Geplant sind 1. Teilleder schwarz (Designo gegen Aufpreis), 2. Lack-schwarz matt, 3. Lack nach Wunsch, 4. Edelstahl-komplett, hier besteht auch die Möglichkeit selber zu lackieren oder zu beledern.
--------------------------
Da habe ich Verständnisprobleme bezogen auf ein Windschott
--
Das Leben ist zu kurz um es nur als Witz zu sehen... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 19093
User seit 26.07.2000
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4961
User seit 19.09.2005
| Geschrieben am 12.06.2006 um 09:41 Uhr  
|
Harald schrieb:
Geplant sind 1. Teilleder schwarz (Designo gegen Aufpreis), 2. Lack-schwarz matt, 3. Lack nach Wunsch, 4. Edelstahl-komplett, hier besteht auch die Möglichkeit selber zu lackieren oder zu beledern.
Hallo!
Es wurde zwar oben schon gefragt aber es gibt leider noch keine Antwort.
Wie soll ich das bei einem Windschott vestehen???
--
Sonnige Grüße aus Ostwestfalen!
Sascha
*alle Angaben ohne Gewähr. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sascha81 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.06.2006 um 10:42 Uhr  
| Moin moin Sascha,
ich kann es auch nicht nachvollziehen wenn ein "Verkäufer" "blau" macht, dann hat er es anscheinend nicht nötig und führt seinen Threat ad absorbum.
Anyway, ich habe das WSA 171-3 gebraucht für 22 Euronen geschossen
Nun ab inne Sonne...immer noch in Bärlin @Gerd
Hätte mich aber über ein feedback des Anbieters gefreut.
Beste und sonnige Grüße
Frank
--
Das Leben ist zu kurz um es nur als Witz zu sehen... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 80
User seit 09.09.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4961
User seit 19.09.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.06.2006 um 11:34 Uhr  
| Moin moin Geiz,
nun verstehe auch ich was gemeint war, wenn ich mir allerdings die Halterungen des eigentlichen "Glasschotts" anschaue, hege ich leichte Bedenken betreffs der Stabilität, sprich der Neigung zum "Flattern" bei höheren Geschwindigkeiten.
Das WSA ist durchgehend, steckt unten in einer Schiene, wird durch 2 Schrauben (habe sie mit 2 O-Ringen hinterlegt) befestigt und flattert verhalten, hat aber aufgrund der Konstruktion einen größeren Hebelarm, sprich in meinen Augen eine höhere Stabilität. Interessant wäre der Vergleich zu Haralds Schott...wenn er denn mal selbst antworten würde.
Sonnige Grüße
Frank
--
Das Leben ist zu kurz um es nur als Witz zu sehen... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 19093
User seit 26.07.2000
| |
|