Schreiberlevel: Forenquintaner Beiträge: 85
User seit 07.07.2005
Geschrieben am 22.05.2006 um 18:53 Uhr  
Hallöchen
Hatte ja vor kurzem mal von meinem 350er berichtet und seinen kinderkrankheiten. Habe ihn kaum aus der werkstatt geholt und schon ist er wieder kaputt - wieder die SRS anzeige. Naja werde ihn wohl wieder mal für 4 Tage entbehren müssen...
Moin moin Romy,
das ist natürlich mehr als ärgerlich zumal der Daddyday anliegt und die meisten Mechis männlich sind, ergo der Freitag ausfällt. Siehe es positiv, das Wetter ist z.Z. mies und wenn du dein Baby wieder, hoffentlich dauerhaft kuriert, erhältst geht die Sonne wieder auf.
Gruß
Frank
--
Das Leben ist zu kurz um es nur als Witz zu sehen...
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor Beiträge: 2097
User seit 17.06.2004
Geschrieben am 23.05.2006 um 07:50 Uhr  
Bzgl. der SRS Anzeige hatte ich auch einige Probleme zum Schluß hat man bei mir den kpl. Airbag getauscht bzw. Die" Kontaktschleife" unter dem Lenkrad. Soweit mir bekannt ist resultiert dieses Problem aus einer fehlerhaften Steckverbindung. Vielleicht macht es ja ganz einfach Sinn mal die Werkstatt zu wechseln falls die das nicht richtig in den Griff bekommen.
Wünsche Dir viel Glück und ein paar Probleme weniger bzgl. Deines kleinen.
Schreiberlevel: Forenprofessor Beiträge: 2867
User seit 26.11.2003
Geschrieben am 23.05.2006 um 10:26 Uhr  
SLK-Arno schrieb:
Vielleicht hat es ja ganz einfach Sinn mal die Werkstatt zu wechseln falls die das nicht richtig in den Griff bekommen.
Romy, du solltest deinem Nick alle Ehre machen und den Versagern mit "heißer Leidenschaft" in den Ohren liegen.......meine defekte Kontaktschleife wurde übrigens problemlos als fehlerhaft erkannt und anstandlos getauscht - vor zwei Jahren in Perpignan!