.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Zurück von der JUXrallye!
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Dirk Sk

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 439
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.05.2006 um 10:59 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Ihr Rally verrückten ,

wir wollten uns auf diesem Wege für den schönen Tag mit Euch bedanken u. ein dickes Lob an den Organisator Marcus aussprechen. Er hat sich richtig viel Mühe gegeben um eine TOLLE Rally auf die Beine zu stellen. Es ware in gelungener Tag mit vielen Netten SLKlern.
Schade war nur das soviele Leute abgesagt haben u. Marcus dadurch ORGA miese gemacht hat, in Euro ausgedrückt ca. 160 Euro. Dies war für ihn ein Wermutstropfen .
Aber man kann nur sagen dies hat er SUPER gemacht, also weiter so u. bis zur nächsten JUX Rally, hoffentlich 2007 .

So allen SLkler ein schönen Sonntag u.
viele Grüße von
Dirk u. Petra Sk.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dirk Sk    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Flory

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 159
User seit 23.07.2005
 Geschrieben am 14.05.2006 um 11:46 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Ihr Lieben, wir sind auch wieder nach Hause gekommen.
Es war eine super Organisation, wir hatten jede Menge Spaß und haben dem Pokal einen Ehrenplatz gegeben.
Danke an Marcus u. Team Oberberg
Gruß Frank u. Anke

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Flory    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   heinzhönig

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1027
User seit 13.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.05.2006 um 17:16 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Ja hallo zusammen.
Auch wir hatten viel Spass gestern.Auch wenn man sich das ein oder andere mal im Auto gut in der Wolle hatte
Wetter war ja auch besser als erwartet und Markus hat sich viel Arbeit mit der Route gemacht.
Alles in Allem ein gelungener Tag.Wir sind auf der Rückfahrt nach Oberhausen im Auto fast eingeschlafen-Stöhn.
Viele Grüsse Heinz und Vroni

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an heinzhönig    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Marcus

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2930
User seit 20.08.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.05.2006 um 18:11 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hier die ersten Fotos: http://mwslk.de/etc/jrnrw06/bericht/jux.htm (unten ist ein Link für viele weitere Fotos!)

--
http://mwslk.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Marcus    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Schalke-Power

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 12887
User seit 21.11.2004
 Geschrieben am 15.05.2006 um 08:39 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Heizer,

es war ein super Tag und die Strecken und Aufgaben klasse. Zum Wetter kann man nur sagen, wenn Engel reisen
Dickes Lob an Marcus, alles einwandfrei. Zu deinen Unkosten, hoffe wir kriegen das alle zusammen geregelt. Zu dem Hotel wegen dem Frühstück sage ich mal nur Abzocke und schade das wir schon weg waren
Abhaken und vergessen. Hoffe das es auch geregelt wird mit den kurzfristigen Absagen . Also auf eine tolle Tour 2007

--
ciao Marco

"Schalker dürfen das......."



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Schalke-Power    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Frankman01



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6744
User seit 08.10.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.05.2006 um 09:13 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Dirk Sk. schrieb:


Schade war nur das soviele Leute abgesagt haben u. Marcus dadurch ORGA miese gemacht hat, in Euro ausgedrückt ca. 160 Euro. Dies war für ihn ein Wermutstropfen .






Sowas werde ich wohl nie verstehen

Solche Leute sind für mich schuld, wenn keiner mehr etwas organisieren will !!! Vielleicht wird ja trotzdem etwas überwiesen

--
die Dumm Sau


Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay !

http://www.BMslk.de
http://www.frank.muehleck.victoria.de/

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Frankman01    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 15.05.2006 um 11:18 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Markus,
vielen Dank für die die schöne Ausfahrt. Die Bilder sind gelungen und auch für die Leute interessant, die nicht gekommen sind. Hoffentlich bezahlen die als Ausgleich wenigstens ihren Anteil von 9,50 € pro Nase, für das entgangene Frühstück.

Gruß Wieland + Heike

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 188
User seit 23.05.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.05.2006 um 12:10 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Dumme Sau,

zu deinem Satz " das werde ich nie verstehen "

Wir waren auch ein Team von denen die kurzfristig absagen mussten !
Ich denke wir waren mit einer der ersten, die sich für diese Tour angemeldet haben, und haben uns riesig auf diesen Tag gefreut, es wäre für uns die dritte Veranstaltung gewesen, und es hat immer Spaß gemacht.
Aber hier nun auch noch einmal für dich, wir haben eine kurzfristige Absage unserer Aufsicht für unsere Tochter bekommen und keine weitere Alternative gehabt. Obwohl ich am Donnerstag mittag abgesagt habe, habe ich absolut Verständinis für Marcus seine Haltung und werde wie bereits in einer Mail an Marcus den Betrag überweisen. Das verstehe ich immer !

--
Schöne Grüße von Uwe aus dem Bergischen

(schmidti)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Schmidti    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Frankman01



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6744
User seit 08.10.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.05.2006 um 12:22 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Schmidti,

DAS verstehe ich wiederrum und Ihr macht ja auch eine saubere Lösung draus !!!

Leider ist Marcus das nicht das erste mal passiert. Wenn er dann eine Veranstaltung plant, in der Vorkasse verlangt wird, geht das Gemeckere los. Aber als Organisator habe ich leider in diesen Fällen dann nur 2 Möglichkeiten, entweder ich verlange Vorkasse und riskiere lange Gesichter, oder ich organisiere nichts mehr, was der Community auch nicht förderlich wär.
Mir geht es nicht darum, dass jemand kurzfristig absagen muss (kann schließlich jedem passieren), sondern dass man sich als Orga Sorgen machen muss, ob man evtl. draufzahlt aus diesen Gründen !

Wie oben schon geschrieben, in Deinem Falle ja ne saubere Sache und somit absolut in Ordnung !!!

--
die Dumm Sau


Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay !

http://www.BMslk.de
http://www.frank.muehleck.victoria.de/

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Frankman01    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Marcus

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2930
User seit 20.08.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.05.2006 um 22:27 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hat noch jemand Fotos von der Siegerehrung?

Ich habe bereits von ein paar SLKlern wegen dem "136 € Schaden" Feedback bekommen: "Klar, überweise Dir 19 €". Wir klären dieses leidige Thema diskret per Email. Haltet den Ball flach. Als Organisator reg ich mich nicht darüber auf wenn jemand absagt. Als Teilnehmer bin ich bei einigen etwas enttäuscht, da ich sie gerne mal wieder gesehen hätte. (Schaut doch dann zum "Ausgleich" mal beim DUST vorbei! Die anderen JUXrallye-Teilnehmer aus der Gegend natürlich bitte auch, z.B. Alterfuchs!) Es ist natürlich schon blöd, daß insgesamt soooo viele abgesagt haben. Von deutlich über 20 waren es letztendlich 6 Teams à 3 SLK = 18. Absolutes Minimum für diese Tour-Orga sollte ja bekanntlich 20 sein, da der Orga-Aufwand für Jux-Rallyes extrem hoch ist. Mit der Auswertung der sechs Bögen hatte ich allerdings am Samstag abend in Willingen genug zu tun.
Ich hoffe die JUXrallye NRW Mai 2006 war nicht zuuu schwer, und ich würde mich über reichlich Feedback zur Tour von jedem freuen. Wo seid ihr lang gefahren, welche Aufgabe fandet ihr toll, welche blöd, wie wars abends in der Tenne?

Gruß
Marcus

--
http://mwslk.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Marcus    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :970
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.366.650

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm