Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
 Beiträge: 1551
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
 Beiträge: 1551
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
 Beiträge: 1878
User seit 09.12.2004
| Geschrieben am 11.05.2006 um 14:25 Uhr  
|
Speedhunter schrieb:
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dem original DC-Windschott, Teilenummer: B67812221???
Danke für JEDE Antwort...
Hallo Speedhunter,
die Erfahrung habe ich 3 Monate gemacht.
Anschließend tauschte ich das Orginal gegen ein richtiges Schott namens WSA 170+2 und siehe da
--
Beste Roadster-Grüße aus MG
Dieter
-SLK320--Silberpfeil---INXX Bügel und WSA 170+2- | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Didi Tombraider Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel: Forenkönig
 Beiträge: 8951
User seit 26.09.2002

 | Geschrieben am 11.05.2006 um 14:35 Uhr  
| Hi Soran,
diese Teilenummer gehört zum serienmässigen Standard-Textilwindschott der Faceliftmodelle. Erfahrungen dazu findest Du massenweise mit der Suchfunktion (Stichworte "Strumpf" oder "Windschott").
schöne Grüsse
Andy
--
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an lennon Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
 Beiträge: 1041
User seit 18.11.2005
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntertertianer
 Beiträge: 151
User seit 14.01.2005
| Geschrieben am 11.05.2006 um 15:38 Uhr  
| Hallo!
Wie es paßt nicht? Garnicht?
Das Original Strumpfschott sitzt ziemlich stramm und es ist
ein bißchen fummelig es zu installieren...
Aber ansonsten finde ich es OK.
Habe bis jetzt aber auch keinen Vergleich zu anderen Windschotts machen können.
Gruß
Torben
Kiwi schrieb:
Auch wenn die Frage wirklich hart ist:
Nein, da mein original Windschott nicht passt.
Gruß - Kiwi
--
"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"
(Ozzy Osbourne)
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TorBenz Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 372
User seit 26.01.2005
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
 Beiträge: 4912
User seit 23.03.2004
| |
 |