| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
| Tipps und Technik R171 » » Thema: Die ersten 1000 km im slk |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 19.04.2006
| Geschrieben am 21.04.2006 um 13:38 Uhr  
| Hallo,
ich habe jetzt auch meine ersten 1421km (EZ 28.03.06) mit SLK280 hinter mir. Ich bin super begeistert, obwohl ich mich etwas umstellen muss(Super/Diesel) Vorfahrzeug war E320CDI W211 (EZ2004). Da ich so einen E nicht mehr brauche, Kinder fahren selbst und Frau fährt C220CDI T (2004er) und Sohn fährt smart forfour, "reicht" der SLK. Ich wollte halt mal ein Spaßfahrzeug, welches ich aber überwiegend beruflich nutze.
Die Probleme, welche mein "Vorredner/-schreiber" hat, kann ich bislang nur teilweise bestätigen (Armaturenbrett).
Gruß
Bernd | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an weseker Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004

| |  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 21.04.2006 um 16:41 Uhr  
| hallo guido ,
windschott dc plastik
weisse flecken oder streifen,jeder kontakt hinterlässt spuren,ich dachte auch, die neue oberfläche sei nicht so empfindlich,ständig muss man wischen!!
die feststellbremse ist besser ,ergonomisch ist die handbremse falsch plaziert und eigentlich nicht mehr "state of the art in 2006",wenn ich die handbremse anziehe ,kann sie meine frau mit sicherheit nicht lösen.der hebelarm ist nicht optimal!!
hoffentlich jetzt klarer deffiniert.
mfg
peter
SLK171 schrieb:
Hallo Peter,
sorry, verstehe dein Posting leider nicht ganz:
1. Was für ein Windschott hast du? Strumpf/Glas?
2. Wie sollen weiße Flecken entstehen? Deiner hat doch schon die neue Oberfläche wenn du ihn gerade abgeholt hast.
3. Wie kann der Handbremshebelgriff stören? Oder meinst du, weil du von den anderen Mercedes die Feststellbremse gewöhnt bist?
Gruß und trotzdem viel Spaß
Guido
--
*** http://www.slk-stuttgart.de ***
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
|
|