Schreiberlevel: Forenquintaner Beiträge: 90
User seit 21.08.2005
Geschrieben am 03.04.2006 um 21:47 Uhr  
Hallo Leute,
bin zwar Österreicher aber verfolge die Torwartsituation beim deutschen Nationalteam auch und muss sagen momentan würde ich jens lehmann den vorzug geben. was meint ihr? kahn oder lehmann im tor? oder was sagt ihr zur situation mit christian wörns? also ich würd sagen nach den leistungen von wörns hätte er sich einen platz im team verdient und würde sicher helfen können.
Schreiberlevel: Forenprofessor Beiträge: 2867
User seit 26.11.2003
Geschrieben am 03.04.2006 um 22:04 Uhr  
bin auch Oesi und wuerde derzeit Lehmann bevorzugen......Klinsi meint ja, er wuerde sich erst Anfang Mai entscheiden, bis dahin hat das Tier Kahn ja noch Gelegenheit, seine alte Form zu finden...
Zum Thema Woerns: wenn sich wirklich kein besserer Verteidiger findet soll er doch spielen
Schreiberlevel: Forenprinz Beiträge: 6807
User seit 08.10.2002
Geschrieben am 03.04.2006 um 22:11 Uhr  
wir sind heute aus dem hohen Norden nach Köln gefahren. Da wurde im Radio den ganzen Tag abgestimmt.
Das Ergebnis war recht eindeutig. Rund 70 Prozent waren pro Lehmann eingestimmt.
--
die Dumm Sau
Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay !
Schreiberlevel: Forenkaiser Beiträge: 10939
User seit 04.11.2004
Geschrieben am 03.04.2006 um 22:26 Uhr  
Die ganze Diskussion ist und war immer nur so interessant weil OK und JL sich sowieso nie mochten und Klinsi mit seinen gewollten Hängepartien wohl puschen wollte - axo, ich persönlich tendiere für Lehmann.
--
Viele Grüße aus Hamburgs Umland ~ Olaf
SLK 230 FL, Linaritblau.
Es gibt nichts Gutes - außer man tut es...