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Tipps und Technik R170 » » Thema: Werksmäßige Tieferlegung ???Meiner ist vorne so tief und hinten SLK-Country !!!
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 Geschrieben am 01.04.2006 um 18:49 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von yimwingtsun am 01.04.2006 um 18:57 Uhr ]

Hallo Leute !!!
Habe nun endlich meine OZ Antares in 19 Zoll montiert...
Ich habe festgestellt das er vorne schon so tief liegt,das der Einbau meiner
Eibach dort unmöglich ist ohne Karrosserieverbastelung......
Hinten dagegen liegt er richtig hoch...obwohl bei Beladung mit zwei Brockenwie mir auf den Sitzen und Verdeck auf geht es dann wieder....
Hinten müssen noch 15 mm Spurplatten drauf,dann gehts....
Liegen eure vorn auch so tief,oder hat der Vorbesitzer da gefummelt ???
Zu sehen ist nix,es fiel auch mit den 16 Zoll W-Rädern net auf......

Eckdaten :8x 19,225/35 rundum ET 35 ,vorn 2er Gummi,hinten 3er !!!

Kann ich auch nur hinten die Eibach einbauen oder nix gut ???????

Photos folgen in den nächsten Tagen.....

Gruss+ Danke,
Marc

P.S.: Wie schrumpft man am besten Bilder ???Habe nur welche um 500 KB...
Bitte was einfaches......

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 Geschrieben am 01.04.2006 um 19:28 Uhr   
Hallo Marc,

Tieferlegung..., leider nicht mein Thema, PS aber doch

Also mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie etwa Jasc Paint Shop Pro
öffnest Du das Bild und wählst das Menu Bild -> Bildgröße -> Pixelgröße 80x80 und speicherst danach <unter> mit anderm Namen, sonst ist das Original ja weg! Grösse ist dann normalerweise etwa 2 bis 3 KB.

Noch'n schönen Abend

Mandragore


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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 01.04.2006 um 20:22 Uhr   
Mach doch einfach vorne 3er Gummis und hinten 1er rein! Nur an einer Achse Eibachfedern geht nicht!

mfg
Micha

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 Geschrieben am 01.04.2006 um 20:57 Uhr   
servas.

Sorry, aber bevor wir hier lange rumrätseln... haste mal geschaut was für Federn drinnen und was für Gummies?
Das wäre doch das einfachste, gell ?

--
Gruss, Karsten
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 Geschrieben am 02.04.2006 um 15:33 Uhr   
@ Karsten !!!
Klar,wie schon geschrieben sind vorn 2er und hinten 3er drin...
Die Federn sind wohl Standard,sehen jedenfalls so aus...
Beim Kauf im November wurde ne neue HU gemacht,die haben nix
beanstandet.....
Müssen die Federn wohl erst ausbauen,um zu sehen was Sache ist...

Gruss Marc

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 Geschrieben am 02.04.2006 um 15:59 Uhr   
servas.

klar las ich das mit den Gummies

ich wollte wissen, was für Federn, das schriebst Du nicht.

Schau doch mal unter user Suche bei mir, da ist noch ein altes Bild mit Serienfwk. und rundherum 3Gummies.
Fand die tiefe vorne eigentlich okay, allerdings war er hinten sehr hoch (Keil)
Sieht das bei Dir auch so aus?

ähm, wenn es andere Federn wären, müssten die so sichtbar gekennzeichnet sein, für den TÜV Menschen, also meine waren es immer bisher

--
Gruss, Karsten
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 Geschrieben am 02.04.2006 um 16:24 Uhr   


yimwingtsun schrieb:

Habe nun endlich meine OZ Antares in 19 Zoll montiert...

Eckdaten :8x 19,225/35 rundum ET 35 ,vorn 2er Gummi,hinten 3er !!!





Musst du für diese Reifen Felgenkombi bördeln oder ziehen?

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   ROBBAN

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 Geschrieben am 02.04.2006 um 16:35 Uhr   
Hallo Dom

Fahre selbst 8,5"x19" ET35 mit 235/35 Dunlop Sport 9000 reifen und auch 12 mm spurplatten hinten pro rad.
Alles passt ohne bördeln.
Viele grüsse
Rob


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 Geschrieben am 02.04.2006 um 17:41 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dom am 02.04.2006 um 17:42 Uhr ]

Irgendwie glaube ich nicht, dass 19 Zöller ohne Karosseriearbeiten passen. In habe

in einem Gutachten von Borbet gelesen, dass schon bei 19 Zoll 8 J ET 30, die

Kotflügel gebördelt und gezogen werden müssen.

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   Tepfi

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 Geschrieben am 02.04.2006 um 18:42 Uhr   
Hallo Dom

Ob du 15" oder 19" Räder hast, ist für das Bördel und ziehen vollkommen belanglos. Da der Reifen flacher wird und der Gesamtumfang annähernd gleich bleibt. Entscheidend ist nur die Felgenbreit, Einpresstiefe und Reifenbreite
Die Gutachten sind Standarttexte und die Maßnahmen nur als mögliche Anforderungen zu sehen.

--
MfG
André

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