Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000
| Geschrieben am 22.03.2006 um 20:13 Uhr  
| Heute habe ich meinen Nasenbären von Väth abgeholt. Der Umbau beinhaltet folgende Punkte: Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk, Freigängigkeit für 19" Räder hergestellt, Karbonschwert vorne montiert und Final noch alles vom TÜV legalisieren lassen.
Auch wenn es kaum vorstellbar ist, selbst den 55er kann man noch optimieren. Das Fahrwerk ist ein echter Traum. Nochmals gesteigerte Lenkpräzision und in der mom. Abstimmung sogar komfortabler als Serie. Wobei mir die Hinterachse noch etwas zu weich ist, ohne jedoch schwammig zu wirken. Zum Glück lässt sich das ohne viel Arbeit einfach mit den Händen einstellen. Im Vergleich mit dem 170er, der bei mir auch ein Komplettfahrwerk (Federn, Dämpfer und Stabis) hatte, liegen schon eher 2-3 Welten dazwischen .
Der Support durch Väth war für mich (wie gewohnt) bestens, einziger kleiner Schönheitsfehler: Das Lenkrad steht nicht ganz gerade. Zum Glück ist das aber keine große Aktion.
Ein Bild sagt aber mehr als 1000 Worte, macht euch besser selbst ein Bild:
Gude, Olli.
--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst.
...powered by the dark side... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 04.11.2005
| Geschrieben am 22.03.2006 um 20:17 Uhr  
| Hallo Olli,
sieht einfach nur genial aus
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit diversen Änderungen, war eigentlich schon fertig; und Du schmeißt mit Deinem Bild wieder alles über den Haufen
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß; und mir bitte keine schlaflosen Nächte mehr
ob das klappt
--
Viele Grüße
Jens
.............................................................
SLK 350 Iridiumsilber | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an svennie62 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 22.03.2006 um 20:51 Uhr  
| Hallo Olli,
sieht klasse aus. Hast Du Bilder von der Seite auf den man die Felgen besser sieht? Deine Lorinser "kitzeln" mir schwer in der Nase. Heute habe ich mich über 19" Felgen auf dem AMG informiert, es wurde mir eigentlich davon abgeraten, da enorme Umbau arbeiten erforderlich seien. Was wurde bei Dir gemacht? Vielen Dank.
Grüße
Andreas | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 01.05.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 07.03.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 20.12.2001
| Geschrieben am 22.03.2006 um 21:54 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jan 320 am 22.03.2006 um 21:58 Uhr ]
sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber sabber
hinten nen tuck zu tief???
--
C'è una fede, una speranza ed un amore:
FC BAYERN MÜNCHEN
Servus
Jan | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 21.11.2004
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 28.08.2005
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 23.03.2006 um 05:19 Uhr  
| Moin Olli
Donnrwetter, auch wenn wenn ich von Väth nicht mehr viel halte muss ich doch sagen das sie es richtig klasse hinbekommen haben. Ich vermute mal das die Bilstein nicht viel nachgeben wenn du mit ein/zwei Personen fährst, oder ? Hinten wäre er sonst tiefer....wenn er so bleibt wie jetzt auf em Bild ist er perfekt.
Super, auch mit dem neuen "Schwert" schaut der 55er richtig knackig aus...muss also auch .
Freue dich über dieses klasse Fahrzeug.....auch wenn es erst/schon die erste Stufe des Umbaus ist
Gruß Andreas
--
...Ick bün all hier ! - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|