Frag mich nun folgendes:
Da Väth nicht gleich um die Ecke von mir ist, hab ich eben mal daran gedacht nach A.T.U zufahren . Ist zwar ein wenig peinlich aber die haben doch auch erfahrung mit Tuning, mag zwar nicht immer an solchen hochwertigen Fahrzeugen statt finden aber Ahnung haben die doch?
Evtl. könnten die das bei mir wieder gerade biegen, da meine MB-Werkstatt es nicht schafft...
Hat jemand noch Vorschläge oder empfehlungen?
also ich glaube nicht das ATU es versuchen wird, ausser du kennst dort jemanden. Denn vermutlich muss auch mehr gemacht werden als nur versuchen die Anlage auszurichten.
Was sagt den Väth dazu?? kannst du da nichts aushandeln als Entschädigung für den Sprit??
Hatte bei Väth nur mal kurz gefragt, nicht so richtig...muss da noch mal anrufen.
Um den Sprit geht es mir garnicht. Ich bin selbstständig ( selbst & ständig ) am Arbeiten und hab von daher keine Zeit auch Samstags nicht.
Muss da aber echt mal beri Väth durchrufen... hab es nur nie geschafft mal zur Ruhe zukommen und da dachte ich könnte mal auf'm Heimweg nach A.T.U fahren...
Bei aller Liebe....also wenn mir einer den Auspuff schief drunterbaut und mich so vom Hof schickt der sollte sich was einfallen lassen. Ist ja nicht gerade ne gute Werbung für Väth. Und bilig war´s ja auch nicht.
Gruß Uli
Ruf bei denen an und verlang einfach,dass die dein Fahrzeug abholen,den Auspuff richten und das Fahrzeug wiederbringen.Das sollte ja wohl drin sein für den Preis,den der Auspuff kostet.
Hallo Sascha,
der Tip von Martin ist doch echt nicht schlecht !!
Rufe doch einfach mal dort an, rede darüber; und alles wird gut
Ich kenne die Firma zwar nicht persönlich, aber ich glaube dort wird Dir geholfen kann sich doch heute keiner mehr leisten, so eine schlechte Kritik
--
Viele Grüße
Jens
.............................................................