| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: SLK200 als Jahreswagen und das Dach brumme |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 19.03.2006
| Geschrieben am 19.03.2006 um 17:42 Uhr  
| Hallo zusammen!
Gestern hat sich mein Mann seinen Traum erfüllt und über MB Internet seinen Jahreswagen bekommen. Lange haben wir gesucht, hier die Farben und die Ausstatung betrachtet und seid etwa 4 Monaten regelmäßig gesurft. Alles hat über den Direktvertrieb super funktioniert. Anzahlung, Unterlagen per Kurrier und Lieferung überpünktlich.
Tja und dann zeigt der gute Mann wie das Dach aufgeht und es brummt ganz schön laut. Das Dach geht fehlerfrei auf und hinein in den Kofferraum, aber es brummt am Anfang sehr heftig. Er riet uns direkt zur Werkstatt zu fahren, die Gott sei dank bei uns um die Ecke liegt. Der Meister meinte auch:"Das ist aber nicht normal" und riet uns erstmal nicht oben ohne zu fahren. und das bei dem Wetter zur Zeit Aber, wir haben auch schon einen Termin zum nachsehen. am 25 werden wir den Silberpfeil abgegeben und hoffentlich am Montag wird er wieder ganz sein.
So, nach dem ganzen Gerede: Hat von euch schon mal so ein Probelm gehabt? Ich bin ziemlich sauer, die sollten das doch geprüft haben, oder Ich denke jetzt mal, die haben vielleicht was gemacht und dann nicht ganz richtig. Der Zulieferer meinte, das hört sich nach einem Schabenden Geräuch an, also so als wenn etwas aneinander reibt. Wenn das Dach senkrecht ist hört es auf.
Sicherheitshalber lassen wir das Dach bis zur weiteren Klärung zu
Wäre schön von jemanden zu hören, der mir Weichei wieder etwas Frieden gibt
Eure Hetty | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hetty Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 01.05.2005
| |  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 19.03.2006
| Geschrieben am 21.03.2006 um 08:01 Uhr  
| Danke schön...
es beruhigt mich etwas nicht allein zu sein. Alles in allem ist mein Mann bisher super zufrieden mit dem Wagen. Er fährt ihn diese Woche mal richtig aus. Habe gestern noch mit dem Direktvertrieb Frankfurt telefoniert und die meinen auch, das läuft alles unter Garantie. Und sie würden in Zukunft auch die Dächer überprüfen. Toll, habe ich jetzt zwar nichts von, aber vielleicht zukünftige Käufer. Ansonsten kann ich nur Schleichwerbung für den Direktvertrieb machen. Alles hat reibungslos funktioniert.
Allen hier noch einen schönen Tag! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hetty Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1020
Mitglieder: 0
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK