Quantcast
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: Einspruch gegen abgelehne Kulanz-Anträge
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 25.08.2003 um 13:27 Uhr   
ich schätze das thema dürften auch eineige von euch kennen.
folgende fragen:
- wo genau (postanschrift) habt ihr euren unmut kund getan??
- gibt es eine genaue ansprechperson für solche sachen??
- wie erfolgreich seid ihr gewesen???
- was für schäden waren es?

danke für eure antworten
gruß frank

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 46
User seit 10.05.2003
 Geschrieben am 25.08.2003 um 13:43 Uhr   
Hallo Frank,

ich habe nachdem die maschinelle Ablehnung und die Ablehnung des Kulanzantrags durch einen Enscheider abgelehnt wurde meine 2.Beschwerde über http://www.mercedesbenz.de/ und da den Menüpunkt "Dialog" abgeschickt.
Die Reaktion von DC steht noch aus. Ich habe am 12.8. gemailt und werde wohl bald mal nachfragen.
Einen direkten Ansprechpartner gibt es nicht.
In der Reaktion auf meine 1. Beschwerde wurden folgende Adressen mitgegeben:
Service-Nr. 00 800 1 7 777 777, Mercedes-Benz Customer Assistance Center N.V.
Paul-Henri Spaaklaan 1, 6229 EN Maastricht, PO Box 1456, NL 6201 BL Maastricht
Telefax: 069/95 307 255, Email: CS.Deutschland@mbcac.Mercedes-Benz.com

Bei mir war es der gerissene Krümmer beim 230K nach 30.000 km.
Und bei Dir?

Gruß
Schommi

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Schommi    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Paule
 Geschrieben am 25.08.2003 um 13:48 Uhr   


frank09 schrieb:

ich schätze das thema dürften auch eineige von euch kennen.
folgende fragen:
- wo genau (postanschrift) habt ihr euren unmut kund getan??
- gibt es eine genaue ansprechperson für solche sachen??
- wie erfolgreich seid ihr gewesen???
- was für schäden waren es?

danke für eure antworten
gruß frank




He Frank,

schau mal:Informationen/Tipps u. Tricks/Sonstiges/und dann Werkstatttipps.!!

Da findest auch eine entspr.Telefon Nr................................................

Gruß
Paule

--
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 25.08.2003 um 13:49 Uhr   
Getriebeschaden nach 50000 km.
Maastricht soll aber nicht viel bringen. hatte schon einige infos hierzu. ist wohl besser wenn man sich direkt an berlin wendet. ich weiss halt nur nicht an welche anschrift/person. mb berlin ist groß.
gruß frank



Schommi schrieb:

Hallo Frank,

ich habe nachdem die maschinelle Ablehnung und die Ablehnung des Kulanzantrags durch einen Enscheider abgelehnt wurde meine 2.Beschwerde über http://www.mercedesbenz.de/ und da den Menüpunkt "Dialog" abgeschickt.
Die Reaktion von DC steht noch aus. Ich habe am 12.8. gemailt und werde wohl bald mal nachfragen.
Einen direkten Ansprechpartner gibt es nicht.
In der Reaktion auf meine 1. Beschwerde wurden folgende Adressen mitgegeben:
Service-Nr. 00 800 1 7 777 777, Mercedes-Benz Customer Assistance Center N.V.
Paul-Henri Spaaklaan 1, 6229 EN Maastricht, PO Box 1456, NL 6201 BL Maastricht
Telefax: 069/95 307 255, Email: CS.Deutschland@mbcac.Mercedes-Benz.com

Bei mir war es der gerissene Krümmer beim 230K nach 30.000 km.
Und bei Dir?

Gruß
Schommi


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   slk_driver

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2091
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.08.2003 um 13:49 Uhr   
Vergiß Maastricht, da kriegst Du nur ein Standard-Absage.

Wir hatten das hier schon oft im Forum.

Schau Dir den Link an

http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=2001&forum=5

--
***********************************
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)

Gruß vom slk_driver und HFC-ler !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an slk_driver    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 25.08.2003 um 16:26 Uhr   
Hallo Wudo,

stillt aus Maastricht kommen nur Standartantworten. Ich habe nach Berlin geschrieben wurde dann nach Maastricht weitergeleitet. Rate mal wie die Antwort ausfiel ?

Golf Romeo

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 25.08.2003 um 16:26 Uhr   
Hallo Wudo,

stillt aus Maastricht kommen nur Standartantworten. Ich habe nach Berlin geschrieben wurde dann nach Maastricht weitergeleitet. Rate mal wie die Antwort ausfiel ?

Golf Romeo

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 25.11.2003 um 09:48 Uhr   
hallo zusammen,
nach einem viertel jahr habe ich tatsächlich eine antwort von mb bekommen. ich habe das schreiben direkt nach berlin geschickt.
und dann: spart euch das porto
berlin leitet solche schreiben jetzt direkt nach maastrich weiter. diese schreiben werden dort nichtmehr bearbeitet
naja, und die antwort könnt ihr euch ja sicher denken: nix gibts
sch.... laden
ist schon mist das man da keine handhabe bzw ein anständiges druckmittel hat.
enttäuschte grüße
frank

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Wiesel

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2093
User seit 25.09.2002
 Geschrieben am 25.11.2003 um 10:46 Uhr   
Moin Frank,

hast Du bereits versucht, an AutoBild zu schreiben? Schden kann es nicht mehr.

Grüße vom Willy

--
Open your mind!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Wiesel    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Wudo

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3023
User seit 26.07.2003
 Geschrieben am 25.11.2003 um 11:01 Uhr   
@ Wiesel: Du hast recht. Wenn man das Interesse der Medien für sein Problem wecken kann, ist dies sicherlich hilfreich. Ich bezweifele aber, dass eine solche Redaktion sich eines enttäuschten Kunden annimmt.

--
Viele Grüsse aus dem Rheinland
Udo

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Wudo    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :640
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community23.764.875

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Würdest Du von Dir selbst sagen, dass Du ein guter Nachbar bist?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2021 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm