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| Geschrieben am 10.03.2006 um 22:15 Uhr  
| Hi @ all
Hab folgendes Problem:
Ich hab vor ein paar Tagen nen Satz Federn von H&R eingebaut. Nach ner kurzen Probefahrt, und inzwischen schon nach ca 200km ist der SLK an der VA links höher wie rechts. Macht so ca 5mm Unterschied aus!
Das gleiche Problem hab ich an der HA, nur andersrum.
Woran könnte das denn liegen? Eingetragen hab ich alles bekommen.
Kann das evtl daran liegen dass die Spur noch nicht eingestellt wurde?
Bei meinem alten Opel hatte ich das auch schonmal, da lag es an der Spur.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wäre prima!
Mfg Marc | Antworten
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| Geschrieben am 10.03.2006 um 22:21 Uhr  
| Hallo Marc,
schei..... ,
- Gummiunterlage verdreht / Feder sitzt nicht RICHTIG in der Nut.
- evtl. unterschiedliche Unterlagen verbaut ........
Unwahrscheinlich ( sag niemals nie ) verschiedene Federn von H&R, total unwahrscheinlich..... Produktionsfehler von H&R.
Ich tippe auf irgendwas stimmt nicht mit den Unterlagen. Schau mal nach ob es auf den Federn der Achse die selben sind und das die Unterlagen in RICHTIGER Stellung zum Federende stehen.....
Gruss Uli | Antworten
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| Geschrieben am 10.03.2006 um 22:22 Uhr  
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ROBBAN schrieb:
Hallo,
Erst die spur einstellen....
Ob...es nicht hilft....sind die federn richtig in den gummi verbaut ?
Viele grüsse
Rob
Hi,
also beim Einbau hab ich schon drauf geachtet, dass die Federn richtig in den Gummis sitzen!
Der Tüv hat ja auch nix gegenteiliges bemerkt!
Vielleicht sollte ich die Spur doch erstmal richten lassen
| Antworten
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| Geschrieben am 11.03.2006 um 07:58 Uhr  
| Servas.
Sind bei H&R sie Federn unterschiedlich im Durchmesser?
ALso meine gestern verbauten EIBACH waren gleich, ich musste schon auf die Bezeichung schauen um die richtige zu erwischen
--
Gruss, Karsten
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Tuning ist...
...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste form seinen SLK zu ehren!
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