Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 28.11.2001
 | Geschrieben am 07.03.2006 um 19:27 Uhr  
| Hallo Zusammen,
ja wieder einmal einer der beliebten Fussballthreads . Aber ich denke dieses Thema interessiert nicht nur die umtimativen Fussballfans unter uns.
Mich würde eure Meinung zu Jürgen Klinsmann interessieren.
Klar kommen jetzt wieder die Kritiker hervor und sagen "ich hab schon vor 2 Jahren gesagt, der Klinsmann ist der Falsche..." und zu denen zähle ich mich auch . Aber vielleicht finden sich ja hier auch ein paar Fürsprecher.
Der Mann ist für mich einfach nicht authentisch mit seinem Dauergrinsen. Den wahren Klinsmann hat man vor Jahren gesehen, als er noch für den FC Bayern gespielt hat und vor Wut über seine Auswechslung in eine Werbetrommel getreten hat.
Gruß
Thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tomm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.07.2004
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 07.11.2003
 | Geschrieben am 07.03.2006 um 20:13 Uhr  
| tja, für was soll er denn der richtige sein??? Hat der schon mal einen Bundesliga-Verein ein paar Jahre mit vernünftiger Leistung am Platz dirigiert??? ... hat er irgendeine Mannschaft so zusammengeschweißt, dass die Spieler miteinander und nicht gegeneinander das Spiel gestaltet haben ???
Also irgendwie erinnert mich unsere Bundeself an die heutige Arbeitswelt ... Erfahrung ??? Erfolge ??? nö, braucht man nicht nachweisen, heute kriegt jeder die Chance den Karren in den Dreck zu fahren ... rausziehen ist dann nicht notwendig, einfach verkaufen und einen neuen ordern
... sorry aber das ist wirklich meine Meinung zu unserern Fußballern - egal ob Orga oder Spieler ... nicht mehr rackern und ackern - nur noch große Töne spucken, die Schuld auf andere ab- und Kohle einschieben. Also ich erwarte echt nix überragendes von unsere Bundeself - bin schon froh, wenn die in der Vorrunde nicht untergeht
Schöne Grüße aus München ... und nein nicht FC sondern TSV'ler bin ich
Peter
--
... nicht überall wo man stehenbleiben muss hilft einem ein STOP-Schild | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PeterP Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 20.12.2001
 | Geschrieben am 07.03.2006 um 20:49 Uhr  
| .....jeder der fussball über jahre verfolgt kann hierzu folgendes sagen:
was glaubt ihr warum kein "echter trainer" diesen job vor der wm im eigenen lande angenommen hat!!
alle wären gescheitert!
wir haben kein potential.....es liegt nicht am trainer...egal ob rehhagel, hitzfeld oder wer auch immer.....alle die ahnung von fussball haben, haben gesehen, das es ein himmelfahrtskommando ist....du kannst aus keinem internationalen b-team einen weltmeister machen.....wir sind europäisches mittelmass....wenn überhaupt!
klinsi verhält sich nicht gut....aber ändern wird es nichts ob er da ist oder nicht!
ich habe fertig
--
C'è una fede, una speranza ed un amore:
FC BAYERN MÜNCHEN
Servus
Jan | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 08.10.2002

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 27.10.2004
| Geschrieben am 07.03.2006 um 21:13 Uhr  
| Jan hat hat leider Recht.........
Aber wie sollen Sie auch was vorweisen, wenn Sie nicht spielen????
Ich denke der Franzl hätte mehr bewirken können. Schon allein durch seine Erfahrung und seiner Ausstrahlung holt er 10% mehr Leistung aus den Spielern raus.
So, bis morgen Früh ich muß leider zur Arbeit........
--
Nach dem ersten Glas Absinth offenbare sich Dir die Dinge so,wie du sie Haben möchtest.Nachdem zweiten Glas Erscheinen die Dinge so,wie sie nicht Sind.Zum Schluss siehst du die Dinge in ihrer tatsächlichen Gestaltund das ist Das furchtbarste von allem. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Slk Newbie Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 13.04.2003
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|