Bei 55mm wird es schon etwas eng mit den Seriendämpfern. Der Restfederweg wird nicht ausreichen im Alltagseinsatz. Ich würde diese Kombination nur mit gekürzten Dämpfern einbauen, bzw. ziehe persönlich eine dezentere Tieferlegung mit straffer Abstimmung vor.
Ich fahre mit den H&R federn (2 :er gummis rundum) und finde diese sehr gut.
H&R federn sind sehr hart und die eibach federn (30 mm) hat mehr komfort.
Mit die H&R federn sind die slk tief genug, finde ich persönlich .
Noch mal danke an alle!
Dann werden es wohl doch die H&R. Bin nur verwundert, dass es überall zwei Varianten gibt (30mm und 40mm). Auf der H&R Homepage gibt es allerdings nur ein Gutachten für die 30mm.
Des Weiteren begegnen mir andauernd Rote und Graue Federn! Was hat es damit auf sich?
hallo
ich habe die k.a.w eingebaut ,bin damit sehr zufrieden die federn haben die gleiche höhe wie am ersten tag kein setzen nach einigen tausend km allerdings bei seriendämdfer fährt man als hätte man flachstahl eingebaut.
als dämpfer habe ich die bilstein sprint ,bin wirklich top zufrieden.bei bodenwellen ist diese kombi für mich sehr comfortabel.bei schlaglöchern sehr hart hauptsächlich auf der hinterachse .die tiefe ist super, kein durchschlagen !! wie es andere user hatten .
Noch mal danke an alle!
Dann werden es wohl doch die H&R. Bin nur verwundert, dass es überall zwei Varianten gibt (30mm und 40mm). Auf der H&R Homepage gibt es allerdings nur ein Gutachten für die 30mm.
Des Weiteren begegnen mir andauernd Rote und Graue Federn! Was hat es damit auf sich?
Hallo,
Es soll die silbere federn sein.
Artikel satz H&R 29769 (29769 VA + 29769 HA)
Im teilgutachten TU-023359-G0-027 steht tieferlegung um ca. 30 mm.
Seht auch "die serienmässigen endanschlage (gummihohlfedern) muss beibehalten werden"
Die eibach sind auch 30 mm aber die H&R sind tiefer wenn vergleichen.