| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: ASA AR1 Räder 19" silber hornpoliert oder frontpoliert |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 30.11.2005
| Geschrieben am 11.02.2006 um 07:36 Uhr  
| Hallo,
habe mich nun nach der Durchsicht verschiedener Felgenseiten und Angebote dazu entschlossen die o. g. Räder in 8,5x19" vo. und 9,5x19" hi. anzubauen. Mein Nasenbär ist tellursilber.
Nur stylingtechnisch bewegt mich die Frage ob silber hornpoliert oder front poliert die richtige Variante ist. Bei iridiumsilber würde ich eher zur hornpolierten Variante greifen. Aber bei tellur habe ich die Bedenken, daß sich das silber der Felbe mit dem tellur beißt. Die Bilder von Inden-Design bewegen ich auch eher zu dieser Annahme.
Im Felgenkatalog sind die Bilder nur mit Vorsicht zu genießen, da die Farbe komplett anders von der Beleuchtung her wirkt. Außerdem ist der Radtyp nicht mit tellur drin.
Chrom ist absolut keine Alternative für mich.
Hat jemand weitere Bilder in ähnlicher Kombination tellur und polierte Aluräder?
Gruß
Holger
PS: ich weiß, es gibt schon Probleme heutzutage. Aber vor der Investition möchte ich mir schon sicher sein. Habe die Räder bisher nur auf Bildern gesehen. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an HG 70 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1069
Mitglieder: 4
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |