Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 07.07.2005
| Geschrieben am 13.01.2006 um 13:38 Uhr  
| Ich hatte das auch und es musste die Achse gewechselt werden. Es trat auf nachdem ich vom Leerlauf in den D Modus gewechselt habe oder in R, bzw wenn ich angefahren bin (egal in welche Richtung), oder beim anhalten.
Es lockerte sich immer wieder eine Schraube, die jedoch nicht mehr richtig fest zu bekommen war. So wurde mir das zumindest erklärt.
Jetzt klackert nix mehr! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Hotpassion Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 20.02.2005
| Geschrieben am 13.01.2006 um 14:26 Uhr  
|
Hotpassion schrieb:
Ich hatte das auch und es musste die Achse gewechselt werden. Es trat auf nachdem ich vom Leerlauf in den D Modus gewechselt habe oder in R, bzw wenn ich angefahren bin (egal in welche Richtung), oder beim anhalten.
Es lockerte sich immer wieder eine Schraube, die jedoch nicht mehr richtig fest zu bekommen war. So wurde mir das zumindest erklärt.
Jetzt klackert nix mehr!
Hi Hotpassion,
na Hauptsache jetzt ist wieder alles in bester Ordnung, und es klackert nicht mehr beim Fahren.
Viel Spaß beim Fahren ohne klackern!!!
--
Gruß Ralf
"Der mit dem 55er tanzt" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an AMG-HOFFE Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 21.11.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 20.02.2005
| Geschrieben am 13.01.2006 um 16:43 Uhr  
|
Schalke-Power schrieb:
Hallo Ralf
klär mich auf, wer hat denn sonst noch das klackern??
Nun arbeiten wir daran, dass die Zähne nicht mehr klappern, geschweige denn die Knochen
--
ciao Marco
"Schalker dürfen das......."
***EVENT 2007-NRW-http://mwslk.de/e07***
Hallo Marco,
ich hab selber auch keine ahnung, bei wem es sonst noch geklappert haben sollte, da Hotpassion ja geschrieben hatte "Ich hatte das auch usw." die selbe Frage hatte ich mir auch schon gestellt
Einerseits schreibt sie "Hilfe und klackern" aber eine Frage hat sie keine gestellt
Da ich ja eine schwäche für gutaussehende Frauen habe und ich ein lieber netter Mensch bin musste ich einfach etws nettes schreiben da konnte ich mich nicht mehr halten!!!
--
Gruß Ralf
"Der mit dem 55er tanzt" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an AMG-HOFFE Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 13.05.2005
 | Geschrieben am 15.01.2006 um 00:37 Uhr  
| Liebe Hotpassion,
zumindest ein hallo oder so sollte schon sein bei einem Posting. Auch eine Frage oder so wäre angebracht. Es fehlt jeglicher Kontext.
Zu dem Titel des Postings empfehle ich das Buch "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod"
--
Karin.
Information is everywhere and cheap - Knowledge is rare and expensive - WISDOM is priceless | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Karin Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 07.07.2005
| Geschrieben am 15.01.2006 um 13:17 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hotpassion am 15.01.2006 um 13:27 Uhr ]
So da will ich euch mal aufklären.
Meine Antwort galt diesem Eintrag hier:
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=26335&forum=4
Da das Posting schon so lang geraten war dachte ich, dass ich gleich ein neues schreibe was vielleicht direkt gelesen wird.
@AMG-Hoffe und Schalke-Power:
Danke trotzdem für eure netten Antworten
@xp1lock:
Sehr nahe dran, aber das meinte ich nicht. Trotzdem vielen Danke für den Aufklärungsversuch.
@Karin:
Naja klar, dass unkonstruktive Kritik und nichts anderes wieder von Frau zu Frau geht. Ich denke ich brauche keine Bücher um halbwegs anständige Sätze zu schreiben! Jeder macht mal Fehler, oder? (was den genauen Bezug meines Postings angeht) Bin ja auch noch Forengrundschüler *grins*
Ich hoffe ich konnte das aufklären und evtl konnte ich ja einigen eine Hilfe sein!?
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Hotpassion Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |