.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:
zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R171 
Tipps und Technik R171 » » Thema: Fahrzeugabholung bei Carlsson :-)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AMG-HOFFE

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1798
User seit 20.02.2005
 Geschrieben am 17.12.2005 um 17:57 Uhr   
Hallo alle,

nach einer langen durgezechten Nacht war es heute morgen dann so weit mich auf die Reise nach Merzig zu machen um meinen Nasenbären bei Carlsson wieder abzuholen . Ich hatte ihn letzten Sonntag dort abgegeben um mir das
RS - Gewindefahrwek, Frontspoilerlippe und das Sportlenkrad Leder/Alcantara montieren zu lassen.
Nach ungef. 2 stündigen fahrt endlich bei Carlsson angekommen, wobei wir etwas zu früh da waren wie ausgemacht da mussten wir natürlich noch ein wenig in der kälte stehen und warten das warten war garnicht sooooooo schlimm denn der Opi vom Carlsson-Chef mit 92 Jahren kam uns auf dem Gelände entgegen und sorgte für Unterhaltung man sah es ihm garnicht an dass er schon 92 Jahre alt ist der war echt noch fitt und erzählte uns bzw. mir und meinem Vater der mich hingefahren hat alles mögliche vom Krieg von seinen Verletzungen damals und dass er jeden morgen auf dem Carlssongelände immer ein paar km mit dem Fahrrad um den Kreis fährt usw. halt Hut ab kann ich da nur sagen vor diesem Mann der hat noch richtig Energie mit seinen 92 Jahren.
Alles war schon montiert bis auf das Sportlenkrad dass per Eil- Expresszustellug zu einem Carlssonmoteur noch angeliefert worden ist und er es dann auch gleich mitgebracht hat um es noch schnell zu montieren nach einer halben Stunde war es dann so weit Sportlenkrad drinne Nasenbär von der Bühne gefahren und siehe da ahhhhhhhhhha mein Nasenbär sieht richtig geil aus mit der neuen Frontspoilerlippe und mit der Tieferlegung jetz liegt er mehr Paralell auf der Strasse und nicht mehr so Keilförmig nach vorne unten, er machte dann noch eine kurze Probefahrt mit meinem Baby um zu testen das mit dem neuen Sportlenkrad auch alles in Ordnung ist so wie Schalttasten und so weiter halt. Der Verkäufer entschuldigte sich noch einmal bei mir da es beim anliefern meines Babys da ja so einige Problemchen gegeben hatte was man ja unter meinem letzten Thred " Probefahrt bei Carlsson CM 55 K" nachlesen kann, als wieder gutmachung machte er mir noch ein Geschenk über dass ich mich wirklich sehr gefreut habe und zwar ein Ferngesteuerter
Carlsson Racer CK 35 RS Basis SLK 350 bei dem sogar die Lichter angehen, mit Sound und vibrieren im stand echt klasse das Teil macht höllisch spass mit dem Autole in der Wohnung rumzudüsen da spürt man dann wieder das Kind im Manne echt schade jetzt dass ich kein Bild von diesem Teil posten kann da mir ein Bildbearbeitungsprogramm um Bilder auf 50 kb zu verkleinern fehlt aber vielleicht weiß von euch jemand ein gutes wo ich mir vom Internet runterladen kann ??
Nach dem unangenhmeren Teil der ganzen Geschichte sprich "Bezahlung" verabschiedeten wir uns und machten uns wieder auf die Rückreise nach Karlsruhe, in die Kurven bin ich nicht sooooo schnell eingefahren da ich noch eine Kiste im Kofferraum hatte wo mein AMG - Fahrwerk drinne war und ich es nicht riskieren wollte das diese hinten drin mir alles zusammen schlägt
Morgen werde ich dann mein neues Fahrwerk erst mal richtig testen und ein paar km`chen fahren was ich schon unterwegs auf der Autobahn bemerkt hatte ist das der Wagen einfach nur satt auf der Strasse liegt und bei schnellen langgezogenen Kurven keine Seitenneigung mehr zu spüren ist wie zuvor mit dem AMG - Sportfahrwerk. Man fährt wie auf Schienen und es macht richtig spass mit diesem Teil zu fahren also ich bin jetzt schon sehr zufrieden und bin froh dass ich diesen Umbau gemacht habe, ich kann dieses Fahrwerk für alle die etwas sportlicher mit ihrem Baby ausreiten wollen nur empfehlen.
So und nächstes Jahr kommen noch schöne Felgen und Breitreifen drauf und dann ist er ja fast schon fertig mein Traumwagen.


--
Gruß Ralf

Der mit dem 55er tanzt

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an AMG-HOFFE    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1096
User seit 23.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.12.2005 um 18:16 Uhr   
Hi,
liest DU eigentlich auch hier, oder POSTEST DU nur ???


http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=18334&forum=7&highlight=bildbearbeitungsprogramm


UND gaaanz AKTUELL !!!!!!

http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=25987&forum=7&highlight=bilder%20verkleinern






--
"pain is temporary, glory is forever"

cu , JÖRG

http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=22281&forum=7&start=0#nr236215


PS: Der Smiley mit der Keule iss BAMBAM , der andere......

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BAMBAM    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AMG-HOFFE

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1798
User seit 20.02.2005
 Geschrieben am 17.12.2005 um 20:30 Uhr   


BAMBAM schrieb:

Hi,
liest DU eigentlich auch hier, oder POSTEST DU nur ???


http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=18334&forum=7&highlight=bildbearbeitungsprogramm


UND gaaanz AKTUELL !!!!!!

http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=25987&forum=7&highlight=bilder%20verkleinern






--
"pain is temporary, glory is forever"

cu , JÖRG

http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=22281&forum=7&start=0#nr236215


PS: Der Smiley mit der Keule iss BAMBAM , der andere......



Hi Jörg,

erstmal danke für die links ich lese schon viel hier so is es ja auch wieder nicht werde es nun mal probieren mit den Bildern

--
Gruß Ralf

Der mit dem 55er tanzt

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an AMG-HOFFE    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1096
User seit 23.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.12.2005 um 20:32 Uhr   
Hi Ralf,
immer gerne , dafür gibt es ja die Community

--
"pain is temporary, glory is forever"

cu , JÖRG

http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=22281&forum=7&start=0#nr236215


PS: Der Smiley mit der Keule iss BAMBAM , der andere......

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BAMBAM    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AMG-HOFFE

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1798
User seit 20.02.2005
 Geschrieben am 17.12.2005 um 20:45 Uhr   
Hi

so nun hier mal ein Bild von dem Modelauto ist zwar ein wenig zu hell geworden aber man kanns erkennen denke ich

   

--
Gruß Ralf

Der mit dem 55er tanzt

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an AMG-HOFFE    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tepfi

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2999
User seit 07.03.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.12.2005 um 22:09 Uhr   
Hallo

Das gleiche Modell gab es auch auf der Tombola beim Advent Event in Dortmund. Hab es leider nicht gewonnen Da ist wohl demnächst ein kleines Rennen auf einem Treffen für einige fällig

--
MfG
André

R171 Fahrspass Verarbeitung zum

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Tepfi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AMG-HOFFE

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1798
User seit 20.02.2005
 Geschrieben am 18.12.2005 um 01:51 Uhr   


Tepfi schrieb:

Hallo

Das gleiche Modell gab es auch auf der Tombola beim Advent Event in Dortmund. Hab es leider nicht gewonnen Da ist wohl demnächst ein kleines Rennen auf einem Treffen für einige fällig

--
MfG
André

R171 Fahrspass Verarbeitung zum



Hi Andrè,

da muss ich ja mal das üben mit dem Autole anfangen um nächstes Jahr nicht ganz so albern auszusehen bei dem Treffen aber wie schon gesagt das spielen bzw. fahren mit diesem kleinen Gefährt macht höllisch Spaß
werde es dann bei meinem ersten Treffen nächstes Jahr mal vorsichtiger weise im Kofferraum mit mir führen um auf ein unerwartetes Rennen vorbereitet zu sein ich gib dabei auch alles was in mir steckt

--
Gruß Ralf

Der mit dem 55er tanzt

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an AMG-HOFFE    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Schalke-Power

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 12887
User seit 21.11.2004
 Geschrieben am 18.12.2005 um 09:05 Uhr   
Hallo Ralf

schöner Bericht und Glückwunsch zum Umbau.
Denk an die Bilder

--
ciao Marco

"Schalker dürfen das......."

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Schalke-Power    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AMG-HOFFE

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1798
User seit 20.02.2005
 Geschrieben am 18.12.2005 um 11:16 Uhr   


Schalke-Power schrieb:

Hallo Ralf

schöner Bericht und Glückwunsch zum Umbau.
Denk an die Bilder

--
ciao Marco

"Schalker dürfen das......."




Hi Marco,

schön dass dir mein Bericht gefallen hat, und an die Bilder denke ich auch werde heute noch ein paar machen und sie hier posten schade ist nur das mein Baby von der Fahrt gestern ziemlich schmutzig ist ich hoffe ihr verzeit mir dass ich soooooo ein schmutzigen SLK poste

--
Gruß Ralf

Der mit dem 55er tanzt

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an AMG-HOFFE    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AMG-HOFFE

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1798
User seit 20.02.2005
 Geschrieben am 18.12.2005 um 14:20 Uhr   
Hallo Marco,

hier sind die versprochenen Bilder

Frontspoilerlippe von Carlsson


   

--
Gruß Ralf

Der mit dem 55er tanzt

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an AMG-HOFFE    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R171
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :802
Mitglieder:  11
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.403.869

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm