Hallo
In der Ausgabe 47 Seite 22 ist für alle Betroffenen ein schöner Bericht.
Es sieht so aus, als wenn da eine Sammelklage läuft.
Anwaltkanzlei KTAG in Harpstedt Tel. 04244 92770.
mfG Peter
Hallo Community,
da bin ich froh, dass ich mich auf Rat eines guten Freundes in letzter Minute für die 6-Gang-Schaltung entschieden habe. Fahrspass pur.
P.S: Ich leide mit Ech mit
Grüße,
Stephan
--
SLK 350 R171 Irridiumsilber
+++ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum +++
Schreiberlevel: Forenobertertianer Beiträge: 201
User seit 08.04.2004
Geschrieben am 05.12.2005 um 21:21 Uhr  
Hallo!
Ich hatte zwar auch schon Probleme mit meiner Automatik aber seit nun alles ok ist ist sie mit Sicherheit besser als die alte 6Gang-Automatik!
Für mich die beste wo ich je gefahren bin.
Es kommt aber auch immer drauf an was für eine Software drauf ist und wie die Schaltpunkte manuell festgelegt sind.
Schreiberlevel: Forenkaiser Beiträge: 12886
User seit 21.11.2004
Geschrieben am 05.12.2005 um 23:33 Uhr  
Hallo
habe auch keine Probleme mehr damit, nach dem Update alles bestens.
Wenn ich morgen einen SLK kaufen würde, wieder mit der 7G
Laut einer Aussage von meiner Werkstatt ist das Problem bekannt und keiner braucht mehr klagen
Schreiberlevel: Forenvorschüler Beiträge: 20
User seit 02.11.2005
Geschrieben am 11.12.2005 um 16:20 Uhr  
Hallo,
ich plane den Kauf eines SLK 280 und dachte bislang an die 7G-Tronic. Nach all den Problemen mit dem Teil werde ich wohl doch eher die Schaltung nehmen?!?? Wie haben sich die Probleme mit der Automatik bei euch weiter entwickelt???
Bei dem Preis (2200 Euro) erwarte ich Topqualität und keinen Müll!
Schreiberlevel: Forenkaiser Beiträge: 16518
User seit 11.09.2004
Geschrieben am 11.12.2005 um 18:05 Uhr  
Hallo,
nach Software Update vor 4 Wochen einwandfreie Funktion. In den nächsten SLK kommt die wieder rein, sie ist unschlagbar gut und mir persönlich mittlerweile wichtiger als ein NAVI.
Schreiberlevel: Forendoktor Beiträge: 1798
User seit 20.02.2005
Geschrieben am 11.12.2005 um 18:16 Uhr  
Hi Leute,
also für mich ist das mein erstes Auto mit Automatik hatte vorher im Schalter gefahren und ich finde sie nicht schlecht besser gesagt ich bin sehr zufrieden damit. Was das rucken angeht weiß ich jetzt nicht was da denn normal ist oder ob es zu arg ist hmmmm und nun ??? habe ich jetzt nun eine alte Version drauf oder ne neue, gibts ein neues update ab einem bestimmten Kaufdatum oder wie kann man das nun verstehen ???? Fragen über Fragen aber vielleicht kann mir einer mal sagen wie wo was